verwirrung vtx3d 7950 v2 oder v2 x-edition

also 2mal 6 pin haben beide Karten soweit bekannt. Glaub nicht das 1 6 pin anschluß vorhanden ist. Die eine ist leicht übertaktet. Und es sind beides single gpus sprich ein e gpu auf dem board. die Beschreibung ist etwas irreführend.
 
hab mich schon gewundert zu dem preis eine dual gpu wäre ja der hammer :)

also ist außer der übertaktung kein unterschied da? komischerweiße ist die x-edition die mit dem geringeren takt. ok kann man ja selber machen nur sugeriert der zusatz "x-edition" irgendeine besonderheit die bei der karte dabei sein sollte
 
Zurück