Gamer090
PCGH-Community-Veteran(in)
Vertrauenswürdige Emailanbieter
Hi zusammen
Langsam nervt mich Hotmail mit dem ganzen Spam der da rein kommt, täglich mindestens 1 Spam-Mail. Woher diese Absender meine Adresse haben, das die mir sowas schicken, ist mir unbekannt.
Der Support ist auch nicht der beste, warte schon über 1 Woche auf Antwort woher sie meine Telefonnummer!!! haben die ich vor kurzem bestätigen musste um überhaupt Zugriff auf den Posteingang zu haben.
Mir wird das zu viel, kennt jemand Anbieter die sich lohnen? Folgendes sollten sie erfüllen:
Hi zusammen
Langsam nervt mich Hotmail mit dem ganzen Spam der da rein kommt, täglich mindestens 1 Spam-Mail. Woher diese Absender meine Adresse haben, das die mir sowas schicken, ist mir unbekannt.
Der Support ist auch nicht der beste, warte schon über 1 Woche auf Antwort woher sie meine Telefonnummer!!! haben die ich vor kurzem bestätigen musste um überhaupt Zugriff auf den Posteingang zu haben.
Mir wird das zu viel, kennt jemand Anbieter die sich lohnen? Folgendes sollten sie erfüllen:
- Möglichst hohe Sicherheit, ich weiss 100% gibt es nicht
- Schneller und Kompetenter Support
- 1-2GB Speicherplatz wäre Super, weil ich auch Dokumente versende und bekommen
- Ich will kein Handbuch lesen müssen um mich zurecht zu finden

Werde das sicher mal ausprobieren, aber wie ist es denn mit den Verschlüsselten Emails? Muss der Absender immer die Mails verschlüsseln damit sie bei mir ankommen?