• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vertragen sich diese Komponenten? [100 Euro Rechner]

DieEnte113

Schraubenverwechsler(in)
Ersteinmal ich bin neu also Entschuldigung für irgendwelche Fehler und Hallo,
Also da fast Weihnachten ist dachte ich mir (Weil mein Alter Rechner sowieso schon zu Alt ist) mir ein neuen Zusammenzubauen.
Ein paar Teile z.B. Grafikkarte und Gehäuse stammen noch vom alten deswegen will ich auch noch möglichst Günstig um die Runden kommen (Und weiß über PC´s sowieso
nicht viel :/).
Aber jetzt zu lange drum-herum geredet jetzt kommen die Komponenten:

Netzteil: LC Power LC420H-12 420W V1.3

Mainboard: ASRock AM1B-MDH

Arbeitsspeicher: Kingston KVR13N9S8/4BK Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, CL9, 240-polig) DDR3-RAM Kit

Prozessor: AMD Athlon II X2 240

Festplatte: Ich weiß nur das es eine SATA HDD

Grafikkarte: Nvidia Geforce 9400 GT

Lüfter: Nicht bekannt auch vom Alten PC

Ich hoffe das die sich vertragen falls nicht wäre ich euch für andere genauso Preiswerige Lösung dankbar.
Anmerkung: Darauf sollten keine Spiele laufen sondern nur PHP Zeugs und YouTube :-)
Danke für die Hilfe im Vorraus.

100€ Rechner?
Für das Zeugs reicht der Athlon und die 9400 aus, oder nicht?
Das Netzteil solltest du aber auf jeden Fall ersetzen.

Also mal im ernst, ich würde, wenn das Netzteil noch läuft, da kein keine 50€ mehr investieren.

Ist es denn so schlecht bzw. alt, dass der PC mit der ohnehin schon alten Hardware gleich kaputtgeht? Der Rechner wird vom Youtube schauen ja nicht mal ausgelastet.
Und selbst wenn er nur noch 1 Jahr hält, kann man immer noch nen "neuen" PC für nen 100er holen:ugly:

Zurück