Verträgt mein System Fury X Crossfire

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Verträgt mein System Fury X Crossfire

Ich hab den Rechner (siehe eingetragene Gerätschaften) erst seit 3 Tagen, überleg aber, ob ich in näherer Zukunft nicht auf Crossfire wechseln werde (wegen 4k).
Jetzt hab ich n bissle Bammel wegen dem Netzteil...
reicht da ein Seasonic Platinum Series 660W (bei keinem bis mäßigem OC)?

Noch könnt ichs zurück schicken (wie kulant ist Mindfactory da eigentlich?).

AW: Verträgt mein System Fury X Crossfire

Fury X im SLI? Oh gott :ugly:
Das klingt grausam, um ehrlich zu sein.
Warum nicht einfach eine 980 Ti und dann aufrüsten, wenn die nicht mehr reicht? Crossfire hat zu viele Probleme.
Aber ich würde sagen: Nein. Die Fury X frisst einfach dermaßen Strom, da sollte das nichts werden.
Nem Dark Power Pro 11 650W traue ich das möglicherweise noch zu, aber alles darunter wird nicht klarkommen.

Zuletzt bearbeitet:

Fury X im SLI? Oh gott :ugly:
Das klingt grausam, um ehrlich zu sein.
Warum nicht einfach eine 980 Ti und dann aufrüsten, wenn die nicht mehr reicht? Crossfire hat zu viele Probleme.
Aber ich würde sagen: Nein. Die Fury X frisst einfach dermaßen Strom, da sollte das nichts werden.
Nem Dark Power Pro 11 650W traue ich das möglicherweise noch zu, aber alles darunter wird nicht klarkommen.

auf 1080p Verbraucht gemittelt eine Fury X das gleiche wie eine 980 ti 202Watt.
Pro Fury X kannst du mit 250Watt rechnen da das restliche System fehlt kann man keine aussage treffen.

Tiefenanalyse der AMD Radeon R9 Fury X: Detaillierte Leistungsaufnahme & Pumpengeräusch - Leistungsaufnahme: Wir messen detailliert nach!

Ich würde da eher auf das DPP11 850W gehen, da die kleineren DPP11 Modelle die selbe Plattform benutzen, abgesehen von hier und da n´ Kondi mehr.
Zur CF-Tauglichkeit des Seasonic kann ich nichts sagen, aber das dürfte schon verdammt eng werden bei 2 FuryX.
Ich würde bei einer bleiben, und wenn die Leistung nichtmehr reicht aufrüsten, oder wenn du eine 2te sehr günstig schießen kannst.

Zurück