Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werd mir bald ein neuen pc zusammen stellen und weiß jetzt ni was ich nehmen soll revodrive x2 240GB oder vertex 3 240GB und wer hat mit den SSDs schon erfahrung???
BEiten beide viel Speed fürs Geld!
Ich weiß allerdings nicht, ob das noch einen spürbaren Unterschied macht und für 50€ kann man sich schon was schönes anderes kaufen!
Hmmm stimmt aber ich bräuchte doch noch einen 2.5" Rahmen für die Vertex3, denn der Haf922 hat als kleinstes nur 3.5" oder passt die auch irgendwie anders rein???
Ich würde auf jeden Fall zur Vertex 3 greifen, denn bei der Revodrive ist Trim, aufgrund des RAID Aufbaus nicht nutzbar, und das wäre ein entscheidender Kaufgrund für mich. Die zusätzliche Geschwindigkeit der Revodrive würdest du nicht wirklich merken, wenn du nicht wirklich viele- oder große Dateien hin und her kopierst.
Und mit den ersparten 50€ kannst du aufgrund der niedrigen RAM-Preise, deinen RAM auf 8GiB aufstocken, falls du das noch nicht getan hast.
jo thx
8GB sind schon geplant --> zukunftssischer
werd mich wahrscheilich für Vertex3 entscheiden aber was mich noch stört ist die Sache mit dem Einbau und bringt trimm so viel bei SSDs?
Also ich sehe es so haste Platz für einen PCIe SSD? Und ist dir die Kohle relativ egal? dann her mit der SSd als Riad0 auf einem PCIe Platz. ansonsten reicht eine SSd mit Sata 3 ohne Raid locker aus. die neuen OCZ Vertex3 oder die Crucial C300, wären da meine empfehlungen. Aber da mußt du dir schon selber einen Meinung bilden, die C300@256GB ist meiner die beste Preis/Leistung SDDs die Vertex sichkt sich an die beste zu sein.