Verstärker für Magnat Monitor Supreme 102

Daviel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verstärker für Magnat Monitor Supreme 102

Hallo PCGHler wie der Titel schon sagt hab ich mir die Magnat Supreme 102 zugelegt und brauche dafür jetz einen Preisgünstigen Verstärker/Reciever, habe als Azubi leider nich so viel geld zur verfügung sollte also nicht mehr als 100€ kosten...
Habe was Sound/Hifi angeht auch ünethaupt keine Erfahrung habe die Lautsprecher, geschenkt bekommen wäre also für jeden Tipp
dankbar..

AW: Verstärker für Magnat Monitor Supreme 102

Bei 100 Taler bleibt wohl nur der Griff ins Regal der 2. Hand. Jetzt wäre erst mal die Frage ob es ein reiner Stereoverstärker / Receiver oder sogar ein AV Receiver werden soll ( hängt natürlich auch davon ab was man alles anklemmen will ). Hier mal ein Beispiel für einen Receiver, Verstärker

Mein Herr Vater hat noch einen Grundig R30 im Dachboden aber das wird wohl nicht gehen oder?

Da müsste man DIN Stecker an die Boxenkabel anknoten soweit ich das sehe. Probieren könnte man es aber ob du damit glücklich wirst steht auf einem anderen Papier

Könnte man versuchen aber für mich als laie eher nix schätz ich, es würde eigentlich nur mein rechner angeschlossen werden,

Zuletzt bearbeitet:

Für die 102er von Magnat reicht dir ein Lepai 2020 oder DROK Mini locker aus. Dadurch, dass sie aber kein BR-System haben, wirst du nicht sooo die Bässe vernehmen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück