InRav3
PC-Selbstbauer(in)
AW: Verstärker wird zu heiß
deswegen ist mir vllt vorher auch mein verstärker abbrannt -.-
naja dann muss ich unbedingt die schrauben suchen
Wenn die Endstufe nicht 2 ohm laststabil ist und du 2x4ohm paralel anschliest, wird dir irgendwann die Endstufe abfackeln ( nicht wörtlich ) sie kann kaputt gehen dadurch.
Und eben die tatsache das sie bei 2 ohm betrieb wenn sie nicht dafür ausgelegt ist bestialisch heiß wird.
deswegen ist mir vllt vorher auch mein verstärker abbrannt -.-
naja dann muss ich unbedingt die schrauben suchen

