Verschoben: Wasserkühlung-Absoluter anfänger

chlorum

PC-Selbstbauer(in)
Verschoben: Wasserkühlung-Absoluter anfänger

hi ich hatte vor mir vllt.bald mal ne wasserkühlung zu kaufen.
bin da absolut neuling drin erstrecht bei dem einbau hab ja schon schiss wenn ich nur das mobo raushole das ich die kleinen led stecker net mehr richtig reinbekomme.habt ihr da ein paar komplett sets für anfänger bis allerhöchstens 150.-?
hatte hir was gefunden Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Magicool DIY Wasserkhlungsset AMD64,AM2,S775 Magicool DIY Wasserkhlungsset AMD64,AM2,S775,1156,1336 40011
was haltet ihr davon kann er gegen mein scythe mugen2 rev.b ankommen?

mfg chlorum(komponenten in der sig.)

AW: Wasserkühlung-Absoluter anfänger

Wenn du schon bei Kleinigkeiten "schiss" hast, solltest du die Finger von einer Wakü lassen! ;)

thx für die antwort ^^
naja schiss jetzt net des sollte nur so dargestellt werden mach mir halt sorgen wegen den mini steckern weil nen bekannter damit auch schon so seine probleme hatte^^

lg chlorum

Das Set lohnt sich nicht.
1. Wahrscheinlich lauter als dein Mugen 2.
2. Kein leicht verlegbarer Schlauch.
3. Wasserzusatz der deine Wakü versauen würde.

Ps: Hast du schon einmal den Wakü-Guide gelesen?
Wenn nicht bitte nachholen. Dort steht alles was wichtig ist ;-)

Aha, was hat dich denn zu einem Wakü-Einbau getrieben, oder besser was erhoffst du dir dadurch ... mal abgesehen davon das ich von diesen Fertigsätzen nix halte!? ;)

^^ thx für die antworten den guide bi ich erst bei der hälfte ganz schön was zu lesen xD
@ConNerVos bessere temps,späteres oc,geiles aussehen. wollt mich halt erstmal langsam an die wakü ranwagen xD noch ne frage passt überhaupt ne gescheite wakü in mein maelstrom?

lg chlorum

Zuletzt bearbeitet:

Klar mit Umbauarbeiten geht alles und wenn nicht gibt es ja noch die externe Variante die ich favorisiere, da man nicht mit der erwärmten Luft des Rechners arbeiten muss.