Zusammenstellung PC (2500€ maximum) spiele, brennen, rendern...
Wenn es dir echt um Leistung geht.
Kauf dir das Kommende SR3 Mainbord von Evga
Dann noch 2 Xenon´s (Sockel 2011)
2 SSD´s 6GB´s Im Raid 0
4x GTX 580 Classified im 4 WAY SLI
2x Das Enermax Maxrevo Netzteiol mit 2x 1500 Wat, oder Kauf dir 2x die Kommenden EVGA Netzteilen,womit du sogar die Spannungen mit einem Passenden Program anpassen kannst.(Wird von EVGA mitgeliefert)
32GB Corsair Dominator GT 2400MHZ
und dazu noch ne VOLL WAKÜ...
Dann musste dir aber noch en Kredit von der Bank nehmen.
Und dann steht dir niemand mehr im Weg außer der Stromverbrauch.
Wenn du ja das Geld dazu hast. Dann hau auf die Kacke.
mfg.
komisch oder so???
XEON ist ein server CPU und kein spiele CPU da werde ich bestimmt voll absucken wenn ich den nehme dann schon lieber nen 3960k der x bringt nichts mehr an leistung.
Tust du nicht anständig lesen???
Festplatten habe ich schon!!!
Naja
Also ich brauche mehr als nur einen spiele-pc
der muss wirklich wat an rechenleistung haben da ich sehr viel rendere (z.B. aufnahmen [natürlich in full-hd] oder anderes)
da ist es schon sehr wichtig dass er schnell ist denn ich habe gelesen, dass der 3960k 2-3 mal mehr leistug als der qx9770 hat...

Und nen lanrechner brauch ich net für diese fälle nehme ich immer das von meinem Bruder und falls ich des net haben kann dann muss ich halt den hauptrechner abbauen.
Also ich brauch mobo, graka, ram, cpu,nt und ja ich sei ich verzichte auf leistung aber die 7970 will ich net die ist voll ugly, hässlich, horrible, mag ich net

---
edit
---
Und ich will mir dann noch nen 2560x1600 monitor leisten wollte ich mir eh kaufen habe schon zwei und dann kann ich auch mal auf dreien zocken.
Muss halt nur den richtigen finden hab 2xAsus weis ich net..