[verschoben] Das Wasserkühlprojekt (und sleeving)

AW: [verschoben] Das Wasserkühlprojekt (und sleeving)

also zur liste kann ich dir nicht zu viel sagen, da hast du ja schon genug beratung von den anderen bekommen, aber sieht ganz gut aus

so ein set ist aber immer gut und 16/10er schlauch ist riesig :) aber jeder hat da seinen Favorit

du hast jetzt das kompakte mosfet ausgesucht

EK Water Blocks EK-FB KIT Gigabyte Z87X-OC Acetal Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aber ich favorisiere selber die NB und SB getrennt

also so wie in meinem vorherigen post der preis ist nahezu der gleiche nur ein paar euro mehr mann muss aber einfach ein wenig mehr danach suchen, denn geizhals selber listet die nicht, habe das Kit dort zumindest ebenfalls nicht gefunden

AW: [verschoben] Das Wasserkühlprojekt (und sleeving)

vorteil, wenn man das als ein teil hat, man braucht zwei anschlüsse weniger und man hat etwas weniger schlauchgewurschtel :ugly:

Soll ich für das EK dann kleineren Schlauch? Geht das? Und beim Rest den größeren? Was bräuchte ich dann an anderen Teilen?

Soll ich für das EK dann kleineren Schlauch? Geht das? Und beim Rest den größeren? Was bräuchte ich dann an anderen Teilen?

Neh neh
Also mit gefällt das geteilte besser
Musst du erstmal selbst entscheiden was du magst und was nicht

Und immer die selbe Schlauch Größe sind echt Kacke aus wenn man noch unterschiedliche Schläuche hat

Und Feuerteufelchen hat recht bei deiner letzten Auswahl sparst du ein schlauchstück und 2 Kupplungen

Zurück