Verschoben: Battlefield Hardline kommt 2015, Dragon Age Inquisition Ende November

Wo genau steht denn im Artikel, dass es für DA die falsche Entscheidung sein soll? Ich bin gespannt.

Hiho,

Im letzten Absatz auf der 2. Seiten steht:

Sowohl Battlefield Hardline, das eigentlich im Herbst erscheinen sollte, als auch Dragon Age. Inquisition werden länger auf sich warten lassen, als es die Entwickler bislang versprochen hatten. Im Falle von Hardline dürfte es auf jeden Fall die richtige Entscheidung von EA sein.

Dann kommt das für mich evtl. ungünstig rüber ;). Oder es ist explizit auf Hardliner bezogen, wenn kommt es bei mir net an.

Es ist natürlich explizit auf Hardline gemünzt. Die 5 Wochen bei DA sind ja wumpe, das ist nicht kriegsentscheidend. Aber gleich mehrere Monate, das ist was anderes.
Daher auch der Hinweis auf die Umfrage, wo Hardline gnadenlos durchfällt.

Buuuh, ich will DA:I am 07.10. und Hardline am 23.10. - nee Quatsch, wenn es den Spielen gut tut, kann ich es verschmerzen, auch wenn ich mich auf beide Spiele wirklich freue, hat mir die Hardline-Beta doch gezeigt, wie BF wieder Spaß machen kann :D

Ok. Dann verstehe Ich den Standpunkt. Kam halt nicht so rüber für mich das es nur für Hardliner sinnvoll wäre.

Wobei Ich es eh liegen lsss, nicht mal die 3 ordentlich gespielt. Lieber warte Ich auf DA.

Nur weil Battlefield drauf steht ist nicht gleich Battlefield drin :ugly: und zur Battlefield Serie würde ich Hardline schon mal garnicht zählen.
Ich denke auch, dass es bei der Verschiebung von Hardline, mehr um die momentan ziemlich negativ eingestellte Käufer Zielgruppe geht.:lol:

Ich denke auch, dass es bei der Verschiebung von Hardline, mehr um die momentan ziemlich negativ eingestellte Käufer Zielgruppe geht.:lol:

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass EA deshalb einen Schlagabtausch mit CoD auslässt ;)

@EvilClud86: Woher wollen wir alle wissen, wie Watch Dogs im November gelaufen wäre - oder auch nicht :ugly:

Wenn das bedeut das nicht jeden 3 Tage ne News zu Hardline kommt finde ich es positiv.

Trotzdem ist und bleibt Hardline kein Battlefield und trägt den Namen zu unrecht !

Selbst für 20€ würde ich es nicht kaufen und für "Aufs Haus" ist mir mein SSD Speicherplatz zu schade

:devil:

Also zu Hardline muss eine Menge passieren damit ich es mir holen würde, DA:I wird wohl ein Release Kauf.

Und die Frostbite Engine ist defintiv eine "PC" Engine, siehe beispielsweise Battlefield 4 oder Battlefield 3, grafisch sehr große Unterschiede zu den Konsolenversionen.

Sehr löblich das den Entwicklern mehr zeit für ihre Spiele geben wird, vor allem die Hardline Entwickler könnten ihr Gesammtkonzept dann nochmal etwas verbessern, für mich steckt in dem "Polizei - Terroristen Spiel" einfach zu wenig von beidem drin.

Wenn die fünf Wochen Dragon Age gut tun dann soll es so sein, hoffe das der Titel gut, wollte mal mit der Serie durchstarten da ich die alten Teile immer irgendwie verpennt bzw. nicht gespielt haben, damals war eben Mass Effect für mich interessanter.

Und die Frostbite Engine ist defintiv eine "PC" Engine, siehe beispielsweise Battlefield 4 oder Battlefield 3, grafisch sehr große Unterschiede zu den Konsolenversionen.
Frostbite ist eine Multiplatform-Engine, so wie es jede gute Engine sein sollte. Da braucht man nicht mit PC Engine oder Konsolen Engine kommen.

EA bekäme von mir nur Pluspunkte bei dem Thema wenn sie zu Hardline gesagt hätten: "Sorry, das war nix, wir verwerfen das Ding!"

Einfach peinlich der Titel und eine Schande für das Franchise.

Ein Wunder das EA mal ne richtige Entscheidung trifft...
Herbst 2015 dann Star Wars Battlefront, passt also.

ich könnte eigentlich schon fast wetten, dass nach Release von Hardline der Witz des Monats in etwa so aussieht: "Wir haben aus den Fehlern von BF4 gelernt" :ugly: :lol: sche*?egal, wann das Dingaufn Markt geschmissen wird

Ich bin ja eigentlich einer der wenigen hier die meistens zu EA halten, weil mir die Spiele durchweg sehr viel Spaß gemacht haben! Von keinem anderen Publisher hab ich mehr Spiele....

Was EA jedoch mit Battlefield Hardline macht ist zum heulen! Wirklich jedes Battlefield seit 1942 inkl. Addons habe ich gekauft und sogar jeden Teil (sogar Battlefield 4!) geliebt. Aber Hardline? Ne kauf ich nicht.
Dragon Age wird dafür Sahne!

Zurück