• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschiedenes - Beendet

BuzzKillington

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

Hab ein paar Sachen zu verkaufen, da ich mir einen neuen PC gebaut hab.
Die Preise sind alle VB und ohne Versand.

Cooler Master NR200P - 65€
Das Mini-ITX-Gehäuse hab ich vor kurzem auf Amazon gekauft und ist daher im Neuzustand.
NR200P.jpg NR200P-2.jpg NR200P-3.jpg NR200P-4.jpg

Steelseries Rival 600 - 35€
Leichte Gebrauchsspuren, die Maus funktioniert einwandfrei. Nur die Form war für mich nicht optimal.
Rival.jpg Rival3.jpg Rival2.jpg

PWAY HDMI KVM Switch - 25 €
Mit dem KVM-Switch kann man 2 PCs mit einer Tastatur und Maus nutzen. Kaum gebraucht.
KVM3.jpg KVM1.jpg KVM2.jpg

Freue mich auf eure Angebote!

Hab die Sachen auf Ebay eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da ich bei Ebay Kleinanzeigen dank Käuferschutz ein paar mal nacheinander vor Abzocke bewahrt wurde und es dort scheinbar kaum noch ehrliche Anbieter gibt, hab ich gedacht ich sehe mich hier mal nach einem 6Kerner Ryzen für den Zweitrechner um.
Trotz all des Troubles, (ich hatte jeweils 55€ / 60€ (3600), 65€ (3600x) inkl. Versand bezahlt) ist meine absolute Obergrenze für einen gebrauchten Ryzen 3600 (non-X) bei 70€ inkl. Versand, dann aber mit OVP und in einwandfreiem Zustand, mit DHL und Sendungsnummer.

Trotz all des Troubles, (ich hatte jeweils 55€ / 60€ (3600), 65€ (3600x) inkl. Versand bezahlt) ist meine absolute Obergrenze für einen gebrauchten Ryzen 3600 (non-X) bei 70€ inkl. Versand, dann aber mit OVP und in einwandfreiem Zustand, mit DHL und Sendungsnummer.
Bei Sofortkauf? Irgendwie bezweifel ich das, wenn ich mir mal so die Preise anschaue. Da sind die 95€ absolut angemessen.

Gruß
Pain

Hey, der Ryzen sieht gut aus... wenn er noch funktioniert und ein paar Jahre durchhält... wär der Preis für mich ok.
Plus das Board... 195 Mück€n für beide...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse am HDMI Switch, 20€ inkl. Versand?

Würde mich aber heute Abend nochmal dazu melden, muss da noch was gegen checken ^^

EDIT: passt, somit steht mein Angebot oben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück