es kann schon sein das ich diese probleme von "anfang" an hatte, weil ich glaube den ersten bluescreen ca. 1 woche nach dem zusammenbau hatte. werde jetzt nochmal deine einstellungen ausprobieren und mal schauen.
Ich habe gerade gestern den ganzen tag nur einen stick benutzt, heute den anderen keine anzeichen von fehlermeldungen oder bluescreens.
wie gesagt hilft das alles nichts dann muss halt anderer ram bei. Weil es scheinbar halt schwierigkeiten zwischen genau diesen ram und den prozessor geht ( der prozessor kann scheinbar mit den ram nicht so viel anfangen).
Melde mich dann wieder mit einem Update
Ich habe gerade gestern den ganzen tag nur einen stick benutzt, heute den anderen keine anzeichen von fehlermeldungen oder bluescreens.
wie gesagt hilft das alles nichts dann muss halt anderer ram bei. Weil es scheinbar halt schwierigkeiten zwischen genau diesen ram und den prozessor geht ( der prozessor kann scheinbar mit den ram nicht so viel anfangen).
Melde mich dann wieder mit einem Update
, also wenn sie zusammen in steckplatz 1/2 stecken kommt es ab und zu auch noch zu freezescreens. hab sie jetzt in 1 und 3 stecken (also einmal blau einmal weiß) läuft einwandfrei.