News Verschiebung von Gothic Remake: So reagieren die User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Alkimia Interactive geben dem Gothic-Remake mehr Zeit. Auf Steam zeigt sich die Fanbase weitgehend verständnisvoll, mit wenigen Ausnahmen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Verschiebung von Gothic Remake: So reagieren die User

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Eines der extrem positiven Dinge an Emrbacer: sie geben ihren Studios mehr Zeit, anstatt darauf zu drängen, das ganze rauszuknüppeln, egal wie.

Ich bin jedenfalls schon gespannt.

Wir hatten Gothic schon mal und wir haben es geliebt. Ich will ein gescheites und würdiges Remake hoher Qualität.

Ich möchte den Geist und Idee des alten Gothic - die Essenz, möglichst nah am Original, in neuem Gewand mit den heutigen technischen Möglichkeiten.

Dann kommt es halt später. Lieber das, als auf Termine pochend was ungares abliefern. Dann kann man es auch lassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Khorinis Saga am WE für die Switch besorgt. Jetzt kann es ruhig noch warten. Schon wahnsinn, wie viel Spaß es wieder macht.

[...]und anstelle ikonischer Vielfalt bei Waffen sehe man nur ein generisches Bogenmodell.
Es ist schon etliche Jahre her, seit ich Gothic gespielt habe. Aber was gab es denn da bitte für ikonische Bögen? Die Waffen waren da jetzt nicht unbedingt besonders erinnerungswürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück