• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke "Retro" PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N1d3L

Kabelverknoter(in)
Hallo,

mein alter Rechenknecht vergammelt im Keller und ich möchte ihm dieses Ende nicht zumuten. Also verschenke ich den guten in liebevolle Hände.

Folgende Werte zeichnen ihn aus:

Athlon XP 2500+ @ 3200+ ohne Anpassung der VCore - Thermaltake Vollkupfer Kühler
1,5 GB DDR RAM Corsair VS
Powercolor X1950Pro AGP
Gigabyte GA 7N400-L
Be Quiet 400 W NT
2 Festplatten mit zusammen glaube ich 160 GB
Das Ganze steckt in einem blauen Chieftech CS601
Vollausbau an Lüftern mit einer Zalman 5,25 Zoll 6 Kanal Lüftersteuerung

Der Rechner müsste in der Nähe von Frankfurt am Main abgeholt werden. Bitte kurz PN an mich mit dem Grund, warum ich ihn gerade euch schenken sollte. Schön wäre es, wenn mein alter Freund zu jemandem käme, der sowieso im Retro Bereich aktiv ist.

PS ja der ist eingestaubt. Aber aus einem Nichtraucherhaushalt. Oh, und die CMOS Batterie ist leer.

Da ich dabei bin ein Hardware Museum in meiner Laube aufzubauen deswegen würde ich ihn gerne Haben dann könnte ich auch mal meine AGP Karten Testen(XGI V8,Radeon 9800SE,KyroII usw)

Würde Versand und auch etwas in die Kaffekasse bezahlen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich noch ein paar Euro raus bekomme bin ich nicht traurig. Ich bin beruflich häufiger in Richtung Koblenz unterwegs, falls das jemandem Hilft.

Verschicken kann ich den im Zweifel schon, aber ich weiß nicht ob der die Sonderbehandlung der Post übersteht.

Versandkosten sind lt. DHL 12,99 €

Und an wen gebe ich den jetzt? Im Zweifel an denjenigen, der mir noch Geld drauf legt, sorry :schief:

Draufzahlen würde ich nichts, immerhin steht da was von einer Schenkung ;)
Dann hast du mit Kulafrags einen möglichen Käufer gefunden und ich melde mein Interesse ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück