N1d3L
Kabelverknoter(in)
Hallo,
mein alter Rechenknecht vergammelt im Keller und ich möchte ihm dieses Ende nicht zumuten. Also verschenke ich den guten in liebevolle Hände.
Folgende Werte zeichnen ihn aus:
Athlon XP 2500+ @ 3200+ ohne Anpassung der VCore - Thermaltake Vollkupfer Kühler
1,5 GB DDR RAM Corsair VS
Powercolor X1950Pro AGP
Gigabyte GA 7N400-L
Be Quiet 400 W NT
2 Festplatten mit zusammen glaube ich 160 GB
Das Ganze steckt in einem blauen Chieftech CS601
Vollausbau an Lüftern mit einer Zalman 5,25 Zoll 6 Kanal Lüftersteuerung
Der Rechner müsste in der Nähe von Frankfurt am Main abgeholt werden. Bitte kurz PN an mich mit dem Grund, warum ich ihn gerade euch schenken sollte. Schön wäre es, wenn mein alter Freund zu jemandem käme, der sowieso im Retro Bereich aktiv ist.
PS ja der ist eingestaubt. Aber aus einem Nichtraucherhaushalt. Oh, und die CMOS Batterie ist leer.
mein alter Rechenknecht vergammelt im Keller und ich möchte ihm dieses Ende nicht zumuten. Also verschenke ich den guten in liebevolle Hände.
Folgende Werte zeichnen ihn aus:
Athlon XP 2500+ @ 3200+ ohne Anpassung der VCore - Thermaltake Vollkupfer Kühler
1,5 GB DDR RAM Corsair VS
Powercolor X1950Pro AGP
Gigabyte GA 7N400-L
Be Quiet 400 W NT
2 Festplatten mit zusammen glaube ich 160 GB
Das Ganze steckt in einem blauen Chieftech CS601
Vollausbau an Lüftern mit einer Zalman 5,25 Zoll 6 Kanal Lüftersteuerung
Der Rechner müsste in der Nähe von Frankfurt am Main abgeholt werden. Bitte kurz PN an mich mit dem Grund, warum ich ihn gerade euch schenken sollte. Schön wäre es, wenn mein alter Freund zu jemandem käme, der sowieso im Retro Bereich aktiv ist.
PS ja der ist eingestaubt. Aber aus einem Nichtraucherhaushalt. Oh, und die CMOS Batterie ist leer.

.gif)