• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke]Oldschool Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Ich würde gerne etwas ausmisten. Folgendes habe ich im Schrank gefunden (lief bei Ausbau) und keine Verwendung mehr.
IMG_20201012_074206808.jpg
  1. Curcial Ballistix DDR2 1GB OC-Kit welches ich zur FSB-Rekordjagt benutzt habe. Z.B. CPU-Z
  2. Haupauge Win-TV Nova HD-S2 DVB-S2 PCI-Tuner
  3. Terratec 2400i dt DVB-T(keine Ahnung ob T2 geht) PCI-E Doppeltuner, die Slotblende wird vermisst
  4. Terratec Aureon Space 7.1 die sich nach Firmwaremod für eine ESI/Audiotrak Prodigy 7.1 hält
Versand erfolgt über DHL und ist natürlich zu tragen, für die Teile selbst möchte ich nichts.
 
... vermutlich zu Alt. Habs mir auch erspart, meinen Phenom II mit Ram, Board usw. veräußern zu wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück