Ich würde gerne etwas ausmisten. Folgendes habe ich im Schrank gefunden (lief bei Ausbau) und keine Verwendung mehr.
- Curcial Ballistix DDR2 1GB OC-Kit welches ich zur FSB-Rekordjagt benutzt habe. Z.B. CPU-Z
- Haupauge Win-TV Nova HD-S2 DVB-S2 PCI-Tuner
- Terratec 2400i dt DVB-T(keine Ahnung ob T2 geht) PCI-E Doppeltuner, die Slotblende wird vermisst
- Terratec Aureon Space 7.1 die sich nach Firmwaremod für eine ESI/Audiotrak Prodigy 7.1 hält