• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ Verschenke] Nichts außer nur gute Laune

zeroz

PC-Selbstbauer(in)
[ Verschenke] Nichts außer nur gute Laune

Hallo ich verkaufe an dieser Stelle 2x 140er Enermax T.B.Silence PWM Gehäuselüfter ( UCTB14P) zu je 9 EUR. Die Lüfter sind neu und wurden nicht mal aus der Verpackung genommen. Leider legt Enermax keine Entkoppler dazu deshalb erhaltet ihr als kleine Zugabe welche von mir.

Auch verkaufe ich hier meine Ersatztastatur Roccat Arvo. Die Tastatur ist in einem gebrauchten Zustand und weißt die üblichen Verschleißspuren auf die bei der Nutzung entstehen. Der VB liegt bei 20 EUR.

uploadfromtaptalk1398118457060.jpg

uploadfromtaptalk1398118425455.jpg

VK an PC-Bastler_2011

--------------------------------------------------

Hallo, verkauft wird ab heute den 10.05.2014 ein Headset von Steelseries. Handeln tut es sich um das "SIBERIA V2" in der Farbe weiß. Das Headset ist wie neu bzw. kaum gebraucht. Außerdem lege ich dabei eine Tasche (kein Original) aber erfüllt seine Zweck. Als Kaufpreis setzte ich bei [B]35 € auf VB[/B] an, handel möglich. Geliefert wird in der Originalverpackung inklsuve allem Zubehör.

IMG_20140510_170432.jpg

VK an -Shorty-

Seit heute den 17.05.2014 auch dabei eine universell einsetzbare Gamertasche von Tt eSports. Die Ts eSports Battle Dragon Bag ist gebraucht jedoch in einem fast neuwertigen Zustand. Tasche wurde nur zum Transport des Notebooks und LAN Equipe genutzt. Sie bietet viel Stauraum für viel Zubehör. Anwendbar als Rücksack, Umhängetasche oder mit Griff. Der von mir geforderte Preis liegt bei [B]20 € auf VB[/B].

IMG_20140517_224606.jpg

VK an Carlo

+++ NEU +++ NEU +++ NEU +++
Seit heute dem 14.07.2014 neu hinzugefügt.

be quiet Straight Power E9 480W CM, 3 Monate alt und wenig gelaufen. Das Netzteil ist in einem einwandfreien Zustand und wird mit sämtlichen Zubehör und mit OVP angeboten. [B][U]Preis inkl. Versand beträgt 66 EUR[/U][/B]

20140614_123517.jpg

VK an Dragon AMD

[B]2x Nexus SFM-1000 SILICON FAN MOUNTS[/B] NEU und in original Verpackung für [B]je 1,50 EUR[/B] die Packung (verhandelbar oder Mengenrabatt. Versandkosten trägt hier der Käufer). Nicht mehr in Deutschland erhältlich und in der USA nicht unter 5 USD zu bekommen. Material sehr weich und elastisch, lang und für sehr schlecht erreichbare stellen gut geeignet, Montage super leicht. In Tests einer der besten Fan Mounts am Markt. [B]Keine Rechnung vorhanden[/B].

20140701_174002.jpg

Wird vorerst nicht mehr angeboten

[B]1x SilenX IXA-FM20 IXTERMA PRO SERIES FAN MOUNTS[/B] NEU und in original Verpackung für [B]je 3,00 EUR[/B] die Packung (verhandelbar oder Mengenrabatt. Versandkosten trägt hier der Käufer). Nicht mehr in Deutschland erhältlich. USA kosten ca 18 USD + 30 USD Versand ;). Material ist sehr weich und elastisch, kurz und breit kaum wahrzunehmen. Montage okay, bei schlecht erreichbaren Stellen fummelig aber dennoch einfach. Neben den oben angebotenen Fan Mounts ebenso einer der besten am Markt. [B]Keine Rechnung vorhanden[/B].

20140701_174114.jpg Extra.

VK auf HardwareLuxx

[B]1x EKL Alpenföhn WingBoost2 Plus[/B] in der [B]140mm[/B] Ausführung. Artikel ist NEU und in original Verpackung plus Zubehör [B]ohne Rechnung[/B]. Preis [B]10 EUR[/B] inkl. Versand (Preis verhandelbar). Der Lüfter eignet sich hervorragend als Gehäuselüfter und besitzt einen PWM Anschluss. Für Reviews zum Lüfter siehe Google.

20140701_174257.jpg

VK an fuNNer

[B]1x Sennheiser PC 161 Headset[/B] im [B]gebrauchten Zustand[/B] aber in original Verpackung. Preis ist angesetzt bei [B]10-15 EUR[/B] (Preis verhandelbar, Versandkosten trägt jedoch der Käufer). Das Headset ist paar Jahre alt, funktioniert aber wie am ersten Tag, weißt die üblichen Gebrauchsgeschirren auf. Microfon gibt eine klare Stimme wieder. Lautstärke ist klasse. Stereo Headset. Erhältlich noch auf ebay NEU für 30 EUR zzgl Versand zum Vergleich. [B]Keine Rechnung mehr vorhanden[/B].

20140701_175005.jpg

VK auf HardwareLuxx

[B]1x Uplay Coupon Code[/B] für eine der laufenden NVIDIA Spiele Aktion ;). NEU und nicht eingelöst. Preis ist angesetzt bei [B]25 EUR[/B]. Code wird per Mail zugeschickt. Und als Dankeschön, gibt es noch eine kleines Extra.

VK an Charcharias

[B]3x WingBoost 1 Pure Plus[/B] in der 120mm Ausführung, "[B]nun NEU[/B]" (von Herrsteller neu gekommen) und in original Verpackung plus Zubehör sowie[B] inkl. original Rechnung[/B] Preis liegt bei 8 EUR das Stück (Preis verhandelbar, Versandkosten trägt jedoch der Käufer). Bei Kauf aller drei Lüfter lege ich als Zugabe ein [B]1x SilenX IXA-FM20 IXTERMA PRO SERIES FAN MOUNTS[/B]. Die Lüfter eignen sich hervorragend als Gehäuselüfter und besitzt einen PWM Anschluss. Für Reviews zum den Lüfter siehe Google.

20140712_093825.jpg

VK bei Hardwareluxx

[b]1x Microsoft SideWinder X6[/b] gebraucht aber in einem guten und einwandfreien Zustand da wenig genutzt alle Tasten sind funktionsfähig, die Beleuchtung funktioniert weiterhin problemlos und das anheftbare bzw lösbare Numpad läuft ebenso. Leider keine OVP und Rechnung mehr vorhanden. Kaufdatum 08/2010 von Amazon. [b]VB sind 30 EUR inkl. Versand.[/b]
Nur noch gebraucht erhältlich. NEU entweder gar nicht oder überteuert aus dem Ausland.

20140809_114608.jpg

VK an PC-Bastler_2011

Bei Interesse oder Fragen bitte diesen Thread nutzen. Handeln ist jederzeit möglich

Ich akzeptiere als Bezahlmethoden nur Überweisung und PayPal. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.

Der Verkauf der hier angebotenen Hardware erfolgt privat, daher gewähre ich keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung oder Rücknahme.
Versandkosten trägt der Käufer. Verschickt wird u.a auch versichert.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] 2x 140er Enermax Gehäuselüfter und 1x Tastatur von Roccat

Push und Preisänderung im Hauptbeitrag.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] 2x 140er Enermax, sowie 3x Corsair Gehäuselüfter und 1x Tastatur von Roccat

Push Push Push...

AW: [ V ] 2x 140er Enermax, sowie 3x Corsair Gehäuselüfter und 1x Tastatur von Roccat

Push Push Push...

Push Push Push...

Jemand interesse an irgendwas ☺. Handeln jederzeit möglich .

Zuletzt bearbeitet:

Push Push Push

Los Los Los

Mach mir mal bitte einen studentischen Bundlepreis für die beiden Enermax Lüfter und der Tasta :-)

30 EUR für alles. Enermax + Rocca. Deal?

Deal. :)

Meine Daten sende ich gleich per pn.
Sobald die heutigen Vorlesungen vorbei sind, mach ich die Überweisung fertig

mfg
PC-Bastler_2011

Neuer Artikel nun hinzugefügt "Steelseries Siberia V2 in weiß" VB 40 EURbei Interesse melden.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [ V ] Headset Steelseries Siberia V2 (weiß)

Jemand interesse. Handeln jederzeit möglich.

Los Los Los

Los Los Los

Los Los Los

Zurück