• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] Game Key vom Humble Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
Der Key lässt sich bei Steam aktivieren.

Es handelt sich dabei um folgendes Spiel:

Hard Reset Extended Edition
USK 16

Infos zum Spiel:
Hard Reset dürfte der wertvollste Titel in diesem Paket sein, es handelt sich hierbei um einen PC-exklusiven SciFi Shooter.

Es läuft folgendermaßen ab:
Schreibt hier ins Thema warum gerade ihr es erhalten solltet :)
Ich wähle dann den besten Grund aus und entscheide. Der Key kommt dann per PN.

Das ganze läuft bis morgen, Sonntag den 15.09.13, 12.00 Uhr

Na dann mal los :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Verschenke] 4 Game Keys vom Humble Bundle

ich hätte gerne denn key für hard reset damit ich mal wieder einen grund habe eine nacht am pc zu sitzten ohne mich wahrlos durch das internet zu klicken:D

greetz vW

Ich würd den Key gern haben, da ich ihn sowieso wieder nicht bekomme. :ugly:

Und wenn, dass ich Ion die Füße küssen, massieren und noch so'n Zeugs kann. :D

Ich würde den key gerne haben, weil ich weiß was du letzen Sommer getan hast hihi^^

Ne im Ernst braucht das Teil nicht, wollte nur einen blöden Spruch loswerden^^

Ich hätte den Key gerne, weil ich gerade erst meinen Rechner aufgerüstet habe und das endlich mal wieder ein Grund wäre, bis tief in die Nacht aufzubleiben und nen vernünftigen Shooter zu zocken :-)

Ich hätte den Key gerne,weil ich kaum andere Spiele habe,die nichts mit Source Engine zutun haben. :D

Oh mann das wird hart

mhhhh will auch:daumen::daumen: Einfach nur so,um sammlung zu erweitern wen ich es bekomme weiß ich aber noch nicht ob ich es spiele!! :daumen:

Wir Hessen müssen doch zusammen halten!!:ugly:

Ich würde den Key gerne haben wollen weil ich Hard Reset schon länger haben wollte und wenn ich es nicht bekomme, dann habe ich es nicht und will es immer noch haben. Und dabei hätte ich es doch so gerne :ugly: Es ist also ein ganz fürchterlicher Teufelskreis und nur du kannst mich daraus befreien :devil:

Ich hätte den Key gerne, da im TV auch nichts gescheites läuft und meine Frau noch ein paar Tage weg ist und ich somit den ganzen Tag Zocken könnte.
Ich brauch nur noch ein gescheites Game dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück