• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verschenke [defekten] Monitor

Norisk699

Software-Overclocker(in)
Servus,

ich verschenke einen möglicherweise defekten Monitor.
Kann sein dass es auch nur ein kleines Problem ist, jedenfalls zeigt er kein Bild mehr an. Das Panel funktioniert aber noch (Selbsttest "rot,grün,blau,schwarz,grau,weiß" läuft normal durch).

Es handelt sich um einen QNIX QX2710LED, Netzteil/Stromkabel ist mit dabei, ebenso wie die OVP. Monitor hat leichte Kratzer auf dem Plastikrand (Panel selbst ist meiner Ansicht nach kratzerfrei)
2560x1440 WQHD
60 Hz (läuft aber auch auf 100 und ggf. bis zu 120 Hz)
27 Zoll
Anschlusss: NUR DVI-D DL (KEIN Displayport etc.)
PLS-Panel, schöne Farben



Da ich mittlerweile 3 andere Monitore nutze und nicht lange auf Fehlersuche gehen will, VERSCHENKE ich diesen Monitor,
sofern mir der beschenkte die Versandkosten für ein DHL-Paket über Paypal-Freunde schickt. :-)
Zum einfach so wegschmeißen ist er mir zu schade. Das Panel scheint top in Ordnung, vielleicht hat nur die Steuereinheit oder wie das Teil heißt einen Schaden.


Test siehe hier:

 
Zurück