Hallo,
also ich habe einen Schrank aufgeräumt, und dabei einen ganzen stapel von Prospekten und Begleitmatherial von der Cebit gefunden. (Naja wusste was ich wegräume
)
Nun blätter ich da so durch manche sachen durch und denke... "boa, hier hab ich teilweise geschichte"
Denn es handelt sich um Matherialien von 2003 bis 2007 oder 2008 (so genau kann ich das nicht sagen, da über die zeit schon viel rausgeflogen ist)
Bei den Themen handelt es sich von Consumer über Embendet bishin zum Serverbereich.
Es liegt auch eine Folie mit Stickern von Kühlkörpern bei
Nun dacht ich mir bevor ich das wegschmeiße hat vielicht noch jemand interesse.
Das Porto müsste natürlich vom Beschenkten getragen werden.
Wenn Fotos verlangt werden, kann ich diese nachliefern.
also ich habe einen Schrank aufgeräumt, und dabei einen ganzen stapel von Prospekten und Begleitmatherial von der Cebit gefunden. (Naja wusste was ich wegräume
)Nun blätter ich da so durch manche sachen durch und denke... "boa, hier hab ich teilweise geschichte"
Denn es handelt sich um Matherialien von 2003 bis 2007 oder 2008 (so genau kann ich das nicht sagen, da über die zeit schon viel rausgeflogen ist)
Bei den Themen handelt es sich von Consumer über Embendet bishin zum Serverbereich.
Es liegt auch eine Folie mit Stickern von Kühlkörpern bei

Nun dacht ich mir bevor ich das wegschmeiße hat vielicht noch jemand interesse.
Das Porto müsste natürlich vom Beschenkten getragen werden.
Wenn Fotos verlangt werden, kann ich diese nachliefern.


