• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] Cebit-Beilagen

rony

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
also ich habe einen Schrank aufgeräumt, und dabei einen ganzen stapel von Prospekten und Begleitmatherial von der Cebit gefunden. (Naja wusste was ich wegräume :) )
Nun blätter ich da so durch manche sachen durch und denke... "boa, hier hab ich teilweise geschichte"

Denn es handelt sich um Matherialien von 2003 bis 2007 oder 2008 (so genau kann ich das nicht sagen, da über die zeit schon viel rausgeflogen ist)

Bei den Themen handelt es sich von Consumer über Embendet bishin zum Serverbereich.
Es liegt auch eine Folie mit Stickern von Kühlkörpern bei :)
Nun dacht ich mir bevor ich das wegschmeiße hat vielicht noch jemand interesse.
Das Porto müsste natürlich vom Beschenkten getragen werden.

Wenn Fotos verlangt werden, kann ich diese nachliefern.
 
kann es dir gerne geben, wie gesagt umsonst ;)

6.90€ porto muss man aber veranschlagen wenn man alles nimmt. :daumen:
 
Zurück