• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verschenke] 5 Teamspeak 3 Server mit je 50 Slots (Update!)

Hat jemand interesse sich ein Server mit mir zu Teilen? Bin mir nicht hundert prozent sicher ob ich den Trafic verbrauchen kann durch die User, aber ohne es Ausprobiert zu haben weiß man das ja nicht :)

Mach dir mal keine Gedanken um den Traffic :D
Den hat man zu zweit mit ein wenig Small-Talk in einer halben Stunde runter ;)

Trotzdem macht teilen natürlich Sinn, wenn man nur ein paar Slots braucht :daumen:
mayday und ich teilen uns ja auch einen... macht ja keinen Sinn zweiServer zu unterhalten (bzw unterhalten zu lassen :D) wenn man die eh nicht voll bekommt (nicht mal annähernd).

Jup sehe ich auch so, man teilt sich den Server einfach so ein das jeder seinen Berreich hat und dann gibts ja keine Probleme. Also wenn noch einer zu haben ist melde ich Interesse an.

Dann bekommst du jetzt direkt Post von mir!

Nochmal wegen dem Traffic: Ich wollte damit nur sagen, dass der Server täglich ein bisschen genutzt werden soll. 2Mb Traffic sind schon nach 2 -3 Minuten verbraucht (aber das soll kein Richtwert sein).
Wenn ihr nur eine kleine Formation aus 2 - 3 Leuten seid, könnt ihr auch bei anderen die jetzt schon einen Server haben anfragen oder euch bei mir melden um einen Channel auf meinem Balance-Server zu bekommen ;)

Würde mich auch freuen über einen server für Unseren clan, müssen uns immer mit Skype rum ergern wenn noch was da ist wehre super :daumen: wehre auch zufriden wen ich ein server mit benutzen dürfte.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!

Erstmal an alle, die heute zwischen 21 und 23 Uhr nicht auf ihre Server konnten: Leider brach aufgrund der hohen Nachfrage das Netzwerk der Systeme zusammen und war nur schwer wieder in gang zu bekommen. Ich entschuldige mit hiermit für die downtime in der absoluten Spitzenzeit (Samstag Abend) und hoffe, dass euch keine Schwierigkeiten (ESL Gathers ect) entstanden sind.

Der Load wurde nun auf zwei Server balanciert und sollte wieder ohne Probleme laufen - auf unter hoher Last.

An die, die jetzt noch einen Server benötigen: Ich habe euch vorgemerkt. Wie bereits gesagt, sind die Systeme voll ausgebucht. Wenn weitere Optimierungen ect. vollbracht sind werdet auch ihr eure Server bekommen. Bitte geduldet euch noch ein Weilchen. :)

Ein schönes Wochenende noch allen!
Feel free - use free Teamspeak

Und es geht ab ab ab! Düp düp düp. Kennt hier denn keiner Welle:Erdball? :D

Zum Thema: Es gibt wieder Server! Alle vorgemerkten haben einen bekommen und jetzt sind noch 4 Stück da, dann ist absolut dicht bis wieder jemand seinen abgibt!

Meldet euch bevor die letzten vier Stück vergriffen sind!!

Beste Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Dem Anschein nach besteht kein Interesse mehr.

Wenn bis morgen um diese Zeit dann nichts mehr kommt, werde ich um eine Schließung des Threads bitten. Anscheinend ist der "Markt" gesättigt. :D

Viele Grüße

Ich hätte interesse an einem, müsste das aber erst noch abklären :) wenn der Threat geschloss ist, kann ich mich dann bei dir per PN melden?

Mfg Jared

Mist ich zahle jeden Monat knapp 3-4 Euro fürn glaube 15 oder 20 Slot Server.^^

Umsonst wäre natürlich viel besser, dafür noch mehr slots. :)

Wie siehts denn mit der erreichbarkeit und beständigkeit der Server aus? Mein Vermieter Garantiert mir 99% (Deswegen zahle ich auch gerne ein paar euro) Ist halt schon Tragisch wenn der Server grade von 18 uhr bis 2 Uhr nachts (Zocker Prime Time) Zicken macht.

Sind aber sicherlich schon alle weg oder? Auf meinem TS Server hängen jedenfalls täglich immer 4 - 10 (Je nach Raid auch mal mehr) Leute ab. Dein Server würde mir bzw. "Uns" schon vorteile bieten. :)

Wie gesagt, ich habe nicht nur "Interesse" Sondern ich würde einen BRAUCHEN und NUTZEN! :P

Gruß

Biosman

Halloooooo wollte mal vorsichtig anfragen ob noch einer deiner Server übrig sind...???

Ich gehe Stramm uff die 30 zu habe nen eigenen Clan ohne Server ohne alles...ich erklär mal so: Wir sind einige Freunde die jeden Abend zusammen zocken...meißtens Bad Company2...ich bin der sogenannte Gründer und wir werden sobald Battlefield 3 rauskommt nen eigenen Spieleserver eröffnen...und da wir alle immer am Skypen sind und das ziemlich nervt wenn der gesprächsleiter abhaut dachte ich ich frag mal nach ob noch einer zur Verfügung steht...ein Eigener TS-Server ist dochmal schonmal ein toller Anfang für unseren Fun-Clan...daher würde ich mich freuen wenn du dich meldest...

Übrigens ist das ne Hammer Aktion von dir!

Ihr habt beide ein bisschen Post bekommen. Einige sind mit der Zeit wieder frei geworden. Da kann ich durchaus was für euch machen ;)

Gruß

wenn noch einer da ist, ich müsste das noch mit meinen Kumpels absprechen (Wir sind 7-10 Leute immer so) Wir zocken League of Legends Css und ein bischen BC2.

Aber für den fall das noch ein server da ist, wäre es auch hier gut den zu teilen.

Daumen hoch auf jedenfall für diese aktion ^^

moin moin, bin extra so lange wach nur um hier zu schreiben :) ne joke.
wenn es noch welche gibt würd ich liebend gerne einen nehmen. ich bin grad dabei mit n par kumpel n forum in verbindung mit nem funclan aufzumachen und da wär dies sehr hilfreich.
schonmal tausend dank...auch wenn ich keinen bekomme xD

moin moin, bin extra so lange wach nur um hier zu schreiben :) ne joke.
wenn es noch welche gibt würd ich liebend gerne einen nehmen. ich bin grad dabei mit n par kumpel n forum in verbindung mit nem funclan aufzumachen und da wär dies sehr hilfreich.
schonmal tausend dank...auch wenn ich keinen bekomme xD

wenn den einer abfällt, wärest du bereit einen zu teilen ?
Denn man sollte die resoourcen sinnnvoll nutzen.

Greetz Alex

erstmal wär das sowieso kein problem, is ja bloß, um mal n bisschen zu labern.

evtl brauch ich aber bald keinen mehr. sind am überlegen, ob wir auf längere sicht einen kaufen.

Zurück