• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Versch. Komponenten für Internet/Office PC's

Durruti

PC-Selbstbauer(in)
Versch. Komponenten für Internet/Office PC's

Suche Komponenten für Internet/Office Rechner.
Bitte nur günstige Sachen anbieten, da ich mehrere Rechner für ein soziales Projekt mit wenig Geld zusammenbauen möchte.Mein Budget liegt bei max 50€ pro Rechner.
Die Rechner müssen wirklich nur für Internet/Office ausreichen.

Komplettsysteme
Flachbildschirme
Grafikkarten
Festplatten
usw, usw, usw

Einfach mal alles anbieten.

AW: Versch. Komponenten für Internet/Office PC's

ich hab nen komplett rechner für 50!!

Einen keinen Office-Rechner
CPU: AMD Athlon XP 2000+
RAM: 512 MB DDR
Board: Elitegroup 741gx-m
Grafik: Onboard SIS
Netzteil: 200 Watt
Gehäuse: Altes Medeon

50inkl!!

Ich könnte Festplatten ab 40 GB, optische Laufwerke, Gehäuse, Netzteile, Pentium 4, DDR RAM und AGP Grafikkarten anbieten.

Hab nochmal nen Motherbard samt Ram und Cpu (Intel pentium 4)
Grafikkarte(APG!!) hab ich 80gb (WD) paltte

zusammn

40 inkl.!!

erstmal danke für die vielen angebote.
bedenkt aber bitte mein preislimit und das die rechner wirklich nur für internet/office sein sollen.
habe bereits 2 tft über ebay für unter 25€ gekauft, also bleibt für den rest nicht mehr viel.
eigentlich kann ich nur mit solchen angeboten wie von nfsgame
Komplettsystem Intel P4 2,4GHz (512kb L2, 533MHz FSB, S478) 256MB DDR333 ASUS P4GE-FSC - SK: 25€
wirklich etwas anfangen.

guck ma in deinen privaten anchrichten gebe dir mal mein msn add, da du ja so irwie nciht mehr antwortest und es unübersichtlich wird. in 30min. bin ichw ieder am pc.

brauchste noch nen netzt teil ? oder ne festplatte ?

wenn ja hab hier eins mit 350 watt von hec , eins mit 460 watt von enermax und eins mit 560 watt von silverstone

platte ist ne ide von wd mit 7200 U/min und 320 gb

mfg

hi hab noch ein bundel eliutegroup k7s5a+ amd 2000+ 512 mb ddr1 ram 2x40gb platten + gehäuse netzteil und laufwerk.

achso graka ist natürlich auch dabei geforce 2mx bis geforce 5200 das kannste dir aussuchen, falls mehr leistung benötigt wird hätte ich auch noch eine geforce 4200 da. kannste komplett für 50 inkl haben.

Falls mehr systeme gebraucht werden kannste mir ruig eine pm schreiben hab noch genug rechner da für kleines geld ab 2ghz

mfg

Hab hier auch noch einen PC. 50€ inkl.
XP ist frisch installiert, Lizenzaufkleber ist am Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
vielen Dank für die vielen angebote.
habe nun alles was ich brauche.

CLOSED

Zurück