Ich habe mich schon wegen viel schlimmerer Sachen auf ebay ärgern müssen und da ich jedes Mal Verkäufer war, konnte ich nix machen außer ewig hinterherrennen , ebay einschalten und umständlich mein Porto wiederholen. Am Ende gab es für die Leute nicht mal den von ebay versprochenen Eintrag wegen Zahlungs- und Kontaktverweigerung. Nicht mal ne schlechte Bewertung durfte ich abgeben.
Wegen zwei Euro so'nen Aufriss zu veranstalten, ist übertrieben. Mmn fällt das noch alles unter Versand. Wenn es die Ware erlaubt, ist es auch egal, ob nun Umschlag oder Päckchen. Ist beides nicht versichert. Erst ab Paket wäre das anders. Ich schlage auch immer etwas auf für Verpackung und Versand. Ist zwar meist gebrauchtes Material, aber dadurch wird es ja nicht gleich nutzlos. Neu müsste man da ohne Mengenrabatt ein paar Euro für hinlegen. Selbst ein Polsterumschlag kann schnell zwei Euro kosten, wenn man nicht die Möglichkeit hat, den in nem größeren Laden zu kaufen.
Dass er dich solange warten lässt, ist natürlich ärgerlich. Aber da täte es mMn auch ne neutrale Bewertung, zumal er ja sogar ohne Notwendigkeit die zwei Euro zurückzahlen will. Ich hätte mich da einfach enthalten und gar nicht bewertet.