versandhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1FataLitY1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hi leute !
wollte mal fragen was ihr an versandhäusern empfehlen könnt. höre von mindfactory soviel schlechtes das ich entschieden hab mal nachzufragen. denn kaputte oder gebrauchte ware ist ein no go.
was sind eure erfahrungen und was könnt ihr empfehlen ?

Kann von Mindfactory nichts schlechtes berichten. Hab da viel bestellt und auch wenn mal etwas defekt war gab es beim Umtausch nie Probleme. Es ging immer super schnell innerhalb einer Woche.

Alternate hingegen kann ich absolut nicht empfehlen. Ein dort gekauftes Notebook war defekt(Transportschaden) und es hat mich mehr als 2 MONATE gekostet bis ich repariert zurück bekam. Anstatt das Gerät direkt von Alternate ausgetauscht zu bekommen musste ich es an den Hersteller schicken, der hat mir dann eine Rechnung geschickt die ich selbst bezahlen musste und die wurde mir dann von Alternate überwiesen. Nie wieder Alternate!

Caseking ist sehr zu empfehlen, zwar ein wenig teurer, aber der Service stimmt!
Mindfactory kann ich definitiv jedem abraten, habe da dreckige und gebrauchte Ware bekommen ohne Siegel.

Das ist wieder einer der sinnlosen Threads.

Wenn hier 100 Leute antworten wirst du 100 verschiedene, statistisch völlig irrelevante Einzelmeinungen hören die allesamt keinerlei Aussagekraft über die Realität haben.

Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich unter den bestimmt 100+ Produkten die ich in meinem Leben bei Mindfactory gekauft habe noch nicht ein einziges dabei hatte das irgendwie gebraucht, beschädigt, dreckig oder sonstwie auffällig war.
Und jetzt? Vielleicht sind das sehr seltene Einzelfälle wo sowas vorkommt und vernachlässigbar, vielleicht ists auch bei jedem 3. Paket so und ich hatte einfach großes Glück bisher.

Was nun die Realität ist weiß niemand und das wird in einem solchen Thread auch nie herausgefunden werden. :ka:

Hatte bei MF auch keine Probleme.

zuletzt auch nicht mit der 980TI. war zwar verwundert, dass die 980ti von palit nur noch in ner plastikbox kommt ohne hütchen auf den HDMI/DVI ausgängen und auf der SLI Brücke zum schutz.
dachte auch erst, ich habe b-ware erhalten.

aber ansonsten hab ich bei MF noch nie probleme gehabt. wobei ich sagen muss, das der service von hardwareversand EXTREM gut ist. caseking ist auch top!

Hatte bei MF auch keine Probleme.

zuletzt auch nicht mit der 980TI. war zwar verwundert, dass die 980ti von palit nur noch in ner plastikbox kommt ohne hütchen auf den HDMI/DVI ausgängen und auf der SLI Brücke zum schutz.
dachte auch erst, ich habe b-ware erhalten.

aber ansonsten hab ich bei MF noch nie probleme gehabt. wobei ich sagen muss, das der service von hardwareversand EXTREM gut ist. caseking ist auch top!

cool danke, denke ich bestelle dann von dort. preislich sind die ja oft der hammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück