• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Verkoksten "Fertigrechner" für geforderte Aufgaben rüsten - Hilfe für Ahnunglose

AW: Verkoksten "Fertigrechner" für geforderte Aufgaben rüsten - Hilfe für Ahnunglose

Ich habe einen i7-870 und eine GTX 460. Wenn ich SC auf maximalen Settings bekomme ich im 3 vs 3 auch Probleme. Und sowohl die GTX460 als auch der i7-870 ist besser als seine aktuelle Hardware.
Ich gehe daher schon davon aus das es an der Graka liegt.

Jedes System geht bei der Forderung in die Knie, da kansnt du auch einen i7 2600k reinbauen.
Du kannst eine neue Grafikkarte reinbauen, das wird aber nichts bringen, denn bei 3 vs 3 limitiert der Prozessor (teste das mal), aber auch ein i7 limitiert da, keine Chance.
Mein Tipp, übertakte den AMD mal und schau ob die Frames steigen, steigen sie nicht, bremst die Graka, steigen sie proportional zum Takt, dann limitiert der Prozessor.
Des weiteren muss man sagen, dass Starcraft extrem Intel lastig ist, und wenn ein Intel Prozessor, wie deiner in die Knie geht, dann wird das mit dem AMD garantiert nicht besser sein.

AW: Verkoksten "Fertigrechner" für geforderte Aufgaben rüsten - Hilfe für Ahnunglose

Naja, von Übertakten hat er wie gesagt keine Peilung, und ich möchte auch nicht das er da jetzt irgendwas vermurkst, da ich das alles nur Online mache, kenne die Person nicht.
Allerdings würde ich schon behaupten das eine neue Graka etwas bringen würde =o

Sein AMD ist eine Black Edition. Einfach Multi hoch und gut. :D

Ich würde sagen die Kombi machts, neue Karte und etwas die Taktschraube hochdrehen

Na dann werd ich ihm das mal so empfehlen :)

Kleine Anmerkung...verkokst...(***SNIFF SNIFF***) oder verkorkst...:P:P:P.

Zurück