• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Portvv

Software-Overclocker(in)
verkaufe hiermit meine Zotac mit 192 shadern .sie ist im referenzdesign ,und in 55nm hergestellt ,rechnung sowie ovp gibts dazu, somit habt ihr auch noch garantie beim händler K&M, Zotac selbst gewährt 5 Jahre.

Preis VHB: 110€ inkl.

Mfg Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

bei mir laufen sie nicht im sli! was aber nicht wodran das liegt ob an treiber ,mb ect. einzeln funktionieren beide einwandfrei
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

Oder Gespräch.

Wir haben doch irgendwie über einen Tausch meiner Gtx 285 gegen eine deiner Gtx 260 +Zuzahlung von dir gesprochen,oder?
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

ach ja , jetzt kann ich mich erinner, ausgegangen ist so du wolltest dich nochmal melden:)
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

also wenn ich dich recht verstehe, willst du nur 1 gtx 260 haben plus zuzahlung? mhhh dann werde ich wohl ablehnen müssen.
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

ne , da hatte ich die 2 te gtx ja noch nicht , da ich mich nur anderweitig entschieden hab, steht so mit nur noch tausch oder verkauf der grakas auf der liste
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

Ist die obere GraKa die von Zotac bzw. ist das die im Rev.-Design mit 65nm und Backplate?
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

Interesse an einem Tausch gegen eine ATi HD4850 + OVP und Rechnung.
+ Zuzahlung?
 
AW: (V)(T) 260 GTX(en)

wie viel willst du denn zuzahlen, unbedingtes intresse besteht nicht , da die 4850 leistungsmässig unter der gtx 260 liegt, aber kommt halt auf dein angebot an
 
Zurück