unthinkable
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
habe vor kurzem einen R9 7900X geschenkt bekommen, OVP war nicht dazu, allerdings ist die CPU noch unbenutzt.
Wollte ihn erst selber verbauen, nach der Ankündigung von den X3D Modellen, habe ich mich aber entschieden ihn weiter zu verkaufen.
Rechnung habe ich von daher auch keine.
SK=MP=330€
habe vor kurzem einen R9 7900X geschenkt bekommen, OVP war nicht dazu, allerdings ist die CPU noch unbenutzt.
Wollte ihn erst selber verbauen, nach der Ankündigung von den X3D Modellen, habe ich mich aber entschieden ihn weiter zu verkaufen.
Rechnung habe ich von daher auch keine.
SK=MP=330€
Zuletzt bearbeitet: