Hallo, da ich auf UHD umgestiegen bin und erstmal einer davon reicht verkaufe ich 3 LG E2360V (für Informationen bitte google.de nutzen)
VP: 300€ zzgl. VK
VP NEU: 270€ zzgl. VK
Die Monis haben ein schön schmalen rahmen. Den, den ich in der Mitte stehen hatte ist etwas wackelig, kann man bestimmt wieder festigen. Monis sind halt nicht mehr neu!
Wer was ausprobieren möchte bekommt hier alles was er braucht zu einem Bomben Preis!!!!!
Alle Kabel die dazu gebraucht werden (DVI, DP Adapter aktiv) sind mit im Lieferumfang und haben auch eine stange Geld gekostet.
VP NEU: 270€ zzgl. VK
Die Monis haben ein schön schmalen rahmen. Den, den ich in der Mitte stehen hatte ist etwas wackelig, kann man bestimmt wieder festigen. Monis sind halt nicht mehr neu!
Wer was ausprobieren möchte bekommt hier alles was er braucht zu einem Bomben Preis!!!!!
Alle Kabel die dazu gebraucht werden (DVI, DP Adapter aktiv) sind mit im Lieferumfang und haben auch eine stange Geld gekostet.
Zuletzt bearbeitet:

ja klar hab alle im Betrieb gehabt. Der Mittlere steht am Fuß etwas wacklig. Nicht doll, vllt bekomme ich das auch fest...hab aber leider keine zeit dafür. Ich hab die halt in einer Reihe stehen gehabt da steht der stabil. Ansonsten ist alles ok mit denen.