logikwoelkchen.css
PC-Selbstbauer(in)
verkauft
Hi ihr,
möchte hiermit mein Corsair 650D verkaufen. Habe es selber erst vor kurzem gekauft und bin auch sehr zufrieden, nur hängt mein Herz an Lian Li.
Die Midplate passt nun auch wenn der komplette Käfig verbaut ist und sieht in hochglanzschwarz richtig schick aus !
Die Stealthblende ist auch dabei.
-> 89,98€ inkl.
Bilder
Grüße
Hi ihr,
möchte hiermit mein Corsair 650D verkaufen. Habe es selber erst vor kurzem gekauft und bin auch sehr zufrieden, nur hängt mein Herz an Lian Li.
Das Gehäuse ist in einem relativ guten Zustand, es hat hier und da ein paar kleinere Kratzer. Da dort meine WaKü verbaut war, habe ich in den Mainboardtray 2 kleine Löcher gebohrt und
da wo der vordere Lüfter sitzt, sind auch nochmal 4 kleine Löcher für den 200er Phobya Extreme Radi gebohrt worden! Eine Laufwerksblende habe ich mit dem Dremel bearbeitet, so das ich die Blende auf
mein Laufwerk kleben konnte und so einen "StealthMod" hatte. Ansonsten ist das Case soweit komplett! Verbaut waren ein 280er im Deckel und ein 200er in der Front, damit konnte ich Problemlos meinen
i7 2600K und meine GTX580 Kühlen! Beide Radis verkaufe ich oben! Im letzten Bild sieht man eine Midplateblende, die ich selbst aus Acrylglas angefertigt habe! Diese
lege ich kostenlos dazu, kann aber nur verbaut werden, wenn man den Mittleren HDD Käfig
ausbaut!
Die Midplate passt nun auch wenn der komplette Käfig verbaut ist und sieht in hochglanzschwarz richtig schick aus !
Die Stealthblende ist auch dabei.
-> 89,98€ inkl.
Bilder
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

Insofern bin ich raus.