• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

logikwoelkchen.css

PC-Selbstbauer(in)
verkauft

Hi ihr,

möchte hiermit mein Corsair 650D verkaufen. Habe es selber erst vor kurzem gekauft und bin auch sehr zufrieden, nur hängt mein Herz an Lian Li.

Das Gehäuse ist in einem relativ guten Zustand, es hat hier und da ein paar kleinere Kratzer. Da dort meine WaKü verbaut war, habe ich in den Mainboardtray 2 kleine Löcher gebohrt und
da wo der vordere Lüfter sitzt, sind auch nochmal 4 kleine Löcher für den 200er Phobya Extreme Radi gebohrt worden! Eine Laufwerksblende habe ich mit dem Dremel bearbeitet, so das ich die Blende auf
mein Laufwerk kleben konnte und so einen "StealthMod" hatte. Ansonsten ist das Case soweit komplett! Verbaut waren ein 280er im Deckel und ein 200er in der Front, damit konnte ich Problemlos meinen
i7 2600K und meine GTX580 Kühlen! Beide Radis verkaufe ich oben! Im letzten Bild sieht man eine Midplateblende, die ich selbst aus Acrylglas angefertigt habe! Diese
lege ich kostenlos dazu, kann aber nur verbaut werden, wenn man den Mittleren HDD Käfig
ausbaut!

Die Midplate passt nun auch wenn der komplette Käfig verbaut ist und sieht in hochglanzschwarz richtig schick aus !
Die Stealthblende ist auch dabei.

-> 89,98€ inkl.

Bilder
IMG_0254[1].JPG 2012-03-2116.25.38jyd8t.jpg 2012-03-2116.29.43i6i3h.jpg IMG_0253[1].JPG

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Corsair Obsidian 650D + Hochglanz Midplate + Stealthblende + GTX 260 + EKL Peter für 125€ !!!

was möchtest du denn für den Peter und was für die 260 haben?

ein paar Fotos des Kontaktes zur GPU sowie vom Gehäuse wären noch gut. Irgendwelche Beschädigungen etc?

AW: Corsair Obsidian 650D + Hochglanz Midplate + Stealthblende + GTX 260 + EKL Peter für 125€ !!!

falls professor theorie abspringt hätte ich ebenfalls interesse and der 260, müsste nurmal schauen ob ich meinen alten 280 kühler umbauen kann ;)
sollte sich was entwickeln schick mi bittte eine pn

@professor

jeweils 25€inkl.
beides zusammen 40€ inkl.

VB ! Es soll weg !

Mit Fotos kann ich leider nicht dienen ( mich trennen aktuell 250km vom PC )
Der EKL ist im guten Zustand. Zubehör komplett und OVP ( sogar Wärmeleitkleber vorhanden, Paste hingegen nicht )
Die GTX besitzt kein Gehäuse mehr. Der / Die originale Heatpipe ist verbaut nur ohne Radiallüfter. Der EKL ist verpackt

@pringels
s.o. ^^

@UrbanNinja
100€ für alles per PN
noch aktuell ?

für 40 inkl. nehm ich es ;)

wann könntest du denn noch Fotos vom Gehäuse machen? Ich überlege, mein Phantom gegen das 650D auszutauschen, dein Preis und zahlreiche Tests führen mich doch schon in Versuchung...

@Professor
damit EKL + 260 an dich verkauft

@urban ninja
Angebote laut Regeln nur im Thread selber gültig ...

Heyho,

tut mir leid, total verpeilt!
Ich habe mir ein Fractal Define R4 mit SIchtfenster in weiß bestellt :) Insofern bin ich raus.
Professor: Top Case mit top zusatz!
Zuschlagen!!

Gruß, Ninja

@professor
Leider erst am Wochenende. Hast du Wünsche, was fotografiert werden soll ? Das Case ist wie geschrieben in gutem Zustand und hat keine Kratzer die jetzt sofort ins Auge fallen, in jedem Fall auch "auf" dem Schreibtischstehentauglich ( wenn man das bei der Größe überhaupt noch macht ^^ )

@Ninja
Danke, dass du dich noch gemeldet hast.

Wünsche, was fotografiert werden soll...am besten alles :D

also das Gehäuse außen, die Midplate und die Anschlüsse und ja, dann wäre ich eig glücklich. Ich denke, wir schieben den Kauf der 260 + Peter dann bis zum Wochenende auf, die beiden kauf ich aber auf jeden Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück