• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Servus,

biete euch hier meine 4 Monate alte Kamera an. Hatte sie mir unbedingt eingebildet für ebay Fotos usw. Aber im Endeffekt mach ich das halt doch mit meinem Handy. Habe mit der Kamera vielleicht 300 Fotos geschossen.
Dabei ist alles wie original. TOP Zustand. Vorne an der Linse ist seit dem ersten auspacken so eine zwischenlinse eingeschraubt um die Hauptlinse zu schützen. Daher würde ich die Kamera als absolut neuwertig beschreiben.

Dazu bekommt ihr noch eine ultraschnelle UHS-I Speicherkarte von Sandisk mit 32GB und eine passende Kameratsche.
Die Kamera ist 4 Monate alt und wurde von mir selbst vor 4 Monaten bei Saturn gekauft. Kamera+Speicherkarte+Tasche haben gesamt 490,- Euro gekostet. Die Rechnung ist nicht auf meinen Namen ausgeschreiben daher erhaltet ihr hier noch 1 Jahr und 8 Monate Garantie.

Für alles zusammen stelle ich mir 300,- Euro festpreis vor. Ich denke ein sehr fairer Preis.

"Panasonic stellt die ultra schnelle und ergonomische Bridgekamera Lumix DMC-FZ150 vor. Diese Digitalkamera besitzt ein LEICA-Objektiv mit optischem 24-fach Zoom und einer Brennweite von 25 mm im Weitwinkel.

Die Bridge Panasonic verfügt über eine präzise und sofortige Scharfstellung. Die FZ150 liefert beachtenswerte Bilder mit Hilfe des MOS-Sensors von 12,1 Megapixeln. Mit einem Serienbildmodus von 12 Bildern/Sekunde bietet die Kamera Leistungen, die einer Spiegelreflex nahekommen.

Die Lumic DMC-FZ150 angenehm handzuhaben und besitzt ein drehbares Display von 7,6 cm (3 Zoll) und einen Zoomkippschalter auf der Seite. Das Gerät hat zahlreiche Programme und Modi, um die Aufnahmen zu perfektionieren. Ein 3D-Foto-Modus steht außerdem für kreative Aufnahmen zur Verfügung.

Die Lumix DMC-FZ150 von Panasonic ist in der Lage sich jeder Art von Motiv anzupassen und wird Sie überzeugen."

Sorry grad gemerkt hab den Namen vergessen.. Hoffentlich reicht der auf dem zweiten Bild.

Anhänge

• 20121102_121353.jpg
    20121102_121353.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 22
  • 20121102_171650.jpg
    20121102_171650.jpg
    641,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Panasonic Lumix DMC-FZ150 Luxus Digitalkamera+32GB+Tasche+Garantie

Reserviert bis morgen Abend. Interessenten können sich trotzdem noch gerne melden =)

Zurück