Schon vor ein paar Monaten wurde über ein neues Kamera-Design bei dem iPhone 17 Pro gemunkelt. Nun soll sich das Modell auf angeblichen Bildern zeigen.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple-Leak: iPhone 17 Pro mit breiterem Kamera-Modul?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Apple-Leak: iPhone 17 Pro mit breiterem Kamera-Modul?
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Ich hab mein olles X vor kurzem in Rente geschickt und das 16pro geholt. Es soll mir wieder viele Jahre so gut dienen wie das X, welches ich seit 2019 hatte und das wirklich bis zum Schluss eigentlich problemlos und fix gelaufen ist. Reparaturen und neuer Akku werde ich hoffentlich mit den Ersatzteilen von Ifixit selber erledigen. Das Pro ist etwas kopflastig mit der Kamera oben, und es sieht so aus als ob das beim 17pro noch schlimmer werden könnte. Das 16pro hat noch den TitanstahlRahmen, 17pro kriegt Alu.