• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft !!

AW: Gigabyte GeForce GTX 570 OC Windforce 3x !! - 200€ inkl. + OVP + Zubehör + Rechnung

hey joraku. Alles klar, sag dann bescheid obs was wird oder nicht ^^

AW: Gigabyte GeForce GTX 570 OC Windforce 3x !! - 200€ inkl. + OVP + Zubehör + Rechnung

Also, mein Bruder hat interesse an deiner Karte, bei einem Preis von 200€.
Jedoch gibt es vorerst ein Problem bzw. eine Frage die noch geklärt werden muss.

Er hat ein Netzteil mit nur 550W - Gigabyte gibt ja 600W an. Meinst du (oder ihr, falls noch jemand mitliest) er kriegt da Probleme? Weiter übertaktet soll die Karte vorerst nicht werden. Als CPU kommt ein AMD FX 6100 (non oc) zum Einsatz, sonst ist noch eine SSD, eine HDD, 3 Gehäuselüfter+Lüftersteuerung und 8 GB DDR3 RAM verbaut. Eigentlich müsste das doch klappen, oder? :D

Welches Netzteil hat er denn genau? ich hab eine ASUS gtx570 und auch nur ein 530W NT von BeQuiet. denke es sollte reichen! von den Komponenten deines Bruder, hab ich fast das gleiche!

Wenns ein Marken Netzteil ist, sollte das garkein Problem sein. Es sollten nur etwa 400-450w aufwärts auf der 12V schiene vorhanden sein, damit hätte man schon viel Luft nach oben.
Stromverbrauch dürfte mit dem Prozessor bei rund 300-310watt liegen.

Er hat dieses Antec-Netzteil. :D

Ich denke auch, dass es hinhauen müsste.

Edit: Melde mich später wegen Zusage / Absage.
Edit²: Melde mich morgen Mittag - hatte aus Zeitgründen keine Gelgenheit mehr mit meinem Bruder darüber zu sprechen.
Edit³: verdammt. :D

Zuletzt bearbeitet:

Oh netter Preis. Dafür kann man schon was erwarten. Sogar satte 540W Leistung alleine auf der 12V leitung. Dein Bruder würde damit unter Last noch 200-230watt Luft nach oben haben, also auch mit Übertaktung sollte das garkein Problem sein :daumen:

jupp, sollte reichen!

Somit geht die graka nach unterfranken? :D:daumen:

Edit: Hab vor ner Stunde auch ein Privates Angebot bekommen, mittlerweile auf 185€ mit sofortiger Abholung geeinigt (Hab ihm aber auch gesagt, dass hier noch jemand interesse hat) :o
Bei 200€ inkl. bleiben dann auch nicht viel mehr Übrig, + das Verschicken eben noch.. :x was nun.....

Edit2:
Denke, es wird dann der andere Interessent, weil ders gleich Abholen will, und das damit schneller (und für mich bequemer) erledigt ist..

Edit3:
Sooo, Die GTX 570 ist verkauft.. Nach über nem Monat :x

Zuletzt bearbeitet:

Ok, dann hat es sich ja erledigt. ;)
Dann muss sich mein Bruder andersweitig umschauen.

Glückwunsch zum endlich erfolgreichen Verkauf. :)

Zurück