• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft !!!] Wii + 2 Spiele + Viel Zubehör

rockyko

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[Verkauft !!!] Wii + 2 Spiele + Viel Zubehör

Ich verkaufe hier meine Wii und viel Zubehör:

- Wii weiß
- 2 Controller + 2 Motion Plus + 2 Nunchuks
- Wii Sport & Wii Sport Resort
- Ultimate Mega Gaming Kit

Ich verkaufe das nur komplett ! Rechnung ist vom 6.Januar 2010. Garantie ist noch drauf. Keine Kratzer oder sonstige Mängel.

Verkauft an Skaos !!!

Gruß rockyko

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wii + 2 Spiele + Viel Zubehör

wenn alles sicher wäre zum verkaufen ... dann würde ich auch einzeln verkaufen^^ ... aber im moment leider nichts sorry

push ... will denn niemand dieses schöne set haben?^^ ... macht ruhig angebote das muss weg^^

Interesse würde evtl bestehen nur der Preis ist zu hoch auch wenn das gute Stück nicht alt ist.

der preis ist noch verhandelbar ... mach mir einfach ein angebot ...

wenn du doch iwann einzeln verkaufst, dann habe ich Interesse am Sports Resort und Gaming Kit...

@skaos ... 170 € is viel zu wenig ... mach 210€ und es gehört dir sofort ...

Nee du, ich hab das eben mal grob Überschlagen was du da hast.. und ich kam auf einen NP von ca. 250€ .. da find ich 170€ eigentlich ganz fair.. :) würde vl noch auf 175 hochgehen, aber mehr eher nich :)

MfG Skaos

ne ... das is mir zu wenig ... wie gesagt es ist ja nich alt und im top zustand

... tja na dann ... macht mir weiter angebote :)

AW: [V] Wii + 2 Spiele + Viel Zubehör [Preissenkung !!!]

sorry aber ... wie im startpost geschrieben verkaufe ich das nur klomplett ... falls ich es so nich loswerde komm ich auf dich zu ;)

Zurück