• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT - [V] Verkaufe zwei gebrauchte LCD Monitore Samsung 226BW 22" - alle zwei verkauft

mrtvu

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe zwei sehr gut erhaltene identische Monitore Samsung 226BW mit 22 Zoll in schwarz hochglanz klavierlack.

Die maximale Auflösung ist 1680 x 1050 Pixel. Die Monitore sind sehr gut für Spiele und Multimedia geeignet, da sie 2ms schnell sind. Anschlussmöglichkeiten sind: VGA und DVI.

Der Monitor ist neigbar und drehbar. Höhenverstellung ist nicht möglich.

Der versicherte Versand nach Österreich beträgt 15 Euro pro Stück, 20 Euro für beide zusammen.
Der versicherte Versand nach Deutschland beträgt 20 Euro pro Stück, 30 Euro für beide zusammen.

[VB] Verkaufspreis pro Stück 55 Euro, beide zusammen 100 Euro.

Der Neupreis war 335,- Euro pro Stück bei Amazon.de

DSC_0163.JPG

Auf dem Bild macht der Blitz mehr Artefakte wegen Fingerabdrücke als der Monitor wirklich hat, die Monitore sehen in Natura fast wie neu aus.

Achtung! Alles schon verkauft! Bitte nicht mehr posten

Anhänge

• 39_595181891.jpg
    39_595181891.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe zwei gebrauchte LCD Monitore Samsung 226BW 22"

Preisupdate! VB 55 pro Stück, 100 für beide! Wenn sie nicht bald weggehen verschenke ich sie meinem Freund nächstes Monat zum Geburtstag, er hat zur Zeit noch Röhre :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Verkaufe zwei gebrauchte LCD Monitore Samsung 226BW 22"

Für 70Euro incl Versand nach Deutschland würde ich einen nehmen.

Sehr gerne! Dann ist ein Monitor für Dich reserviert. Verpackt ist er schon in einer Monitorverpackung (nicht original), dabei sind Standfuß mit den dazugehörigen Schrauben und das Stromkabel.

Ich schicke Dir eine PN wegen Zahlungsdaten und Versandadresse.

AW: [V] Verkaufe zwei gebrauchte LCD Monitore Samsung 226BW 22" - nur mehr eines verfügbar

BITTE THREAD SCHLIESSEN, ALLES SCHON VERKAUFT

Zurück