• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V *Verkauft* Radeon 6700 XT Referenzdesign

Verkaufen

M4xw0lf

Lötkolbengott/-göttin
Guten Abend zusammen,
habe seit heute eine 6700 XT übrig. Referenzdesign von AMD und in allgemein sehr gutem Zustand, mit OVP. Nichtraucherhaushalt.
Rechnung zwar vorhanden, aber Garantie bzw Gewährleistung ist keine mehr gegeben, dafür liegt der Kauf schon zu lange zurück.
Die Karte lief bei mir permanent mit leichtem Undervolting. Lüfter werden dabei bei fordernden Spielen wie Jedi Survivor hörbar, aber mMn nicht störend laut (mit Kopfhörern spätestens eh egal). Spulenfiepen habe ich nur bei sehr hohen FPS wahrgenommen.

VB sind 260€ zzgl Versand.

Läuft auch im 3dcenter.

Bilder:

20230728_132044.jpg
20230728_132035.jpg
20230728_105112.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im 3dcenter gibt es einen Interessenten, also nicht lange fackeln falls jemand auch noch Interesse hat :)

Moinsen,

ich weiß nicht, was dein anderer Interessent bietet, bin im 3DC nicht angemeldet, aber da du auch VB angibst, biete ich dir 250€ inkl. für die 6700XT als SK. Vielleicht hast du ja Interesse :)

LG

Wenn Bezahlung per Paypal Friends oder du die Gebühren bei Paypal Waren und Dienstleistungen übernimmst, dann haben wir einen Deal.

Zurück