M4xw0lf
Lötkolbengott/-göttin
Guten Abend zusammen,
habe seit heute eine 6700 XT übrig. Referenzdesign von AMD und in allgemein sehr gutem Zustand, mit OVP. Nichtraucherhaushalt.
Rechnung zwar vorhanden, aber Garantie bzw Gewährleistung ist keine mehr gegeben, dafür liegt der Kauf schon zu lange zurück.
Die Karte lief bei mir permanent mit leichtem Undervolting. Lüfter werden dabei bei fordernden Spielen wie Jedi Survivor hörbar, aber mMn nicht störend laut (mit Kopfhörern spätestens eh egal). Spulenfiepen habe ich nur bei sehr hohen FPS wahrgenommen.
VB sind 260€ zzgl Versand.
Läuft auch im 3dcenter.
Bilder:
habe seit heute eine 6700 XT übrig. Referenzdesign von AMD und in allgemein sehr gutem Zustand, mit OVP. Nichtraucherhaushalt.
Rechnung zwar vorhanden, aber Garantie bzw Gewährleistung ist keine mehr gegeben, dafür liegt der Kauf schon zu lange zurück.
Die Karte lief bei mir permanent mit leichtem Undervolting. Lüfter werden dabei bei fordernden Spielen wie Jedi Survivor hörbar, aber mMn nicht störend laut (mit Kopfhörern spätestens eh egal). Spulenfiepen habe ich nur bei sehr hohen FPS wahrgenommen.
VB sind 260€ zzgl Versand.
Läuft auch im 3dcenter.
Bilder:
Zuletzt bearbeitet:



.gif)