• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

verkauft! Microsoft Windows 7 Home Premium retail, neu, 32 Bit und 64 Bit

Hackman

Software-Overclocker(in)
Verkauft!!! an Janny

Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein nagelneues Windows 7 Home Premium im originalen Retail Karton rumliegen. Der Traum vom Media PC ist aus Geldmangel leider geplatzt also habe ich derzeit keine Verwendung. Natürlich unbenutzt und verschweißt.

Datenträger für 32 Bit und 64 Bit enthalten. Rechnung vom Otto Versand dabei (für die Garantie ;))

Ich will hier niemanden abzocken und richte mich mal nach den aktuellen Preisen für OEM Versionen und schlage
[SK] 85.- € zuzüglich Paketversandgebühren (ich glaube 5,90.-€) vor.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Microsoft Windows 7 Home Premium retail, neu, 32 Bit und 64 Bit

Hi Win 7 Home Prem. 64Bit gibt es bei Mindfactory schon für 82,01€ + Versand , da man normalerweise immer von 75% des Neupreises ausgeht würde ich dir 61,51€ + Versand anbieten . Überleg es dir !!! Mehr wäre ich aber nicht bereit zu zahlen !!!

JuliusS hat schon Recht, leider wäre dein SK Abzocke.. :D

biete 65incl. (DHL-Päckchen online 3,9€)

Hi du machst ja die Preise kaputt .... und jetz beginnt das Preisbashing;) allerding íst mein Angebot wenn du nachrechnest ein paar Cent höher als deins . :D @ Hackman ist das wirklich eine 64Bit + 32Bit Version ??? Sind dann zwei CDs dabei ?? höre sowas zum ersten mal .

Danke Benne, so ist es! Hätte auch jeder der ein bißchen lesen kann aus meinem Angebot ersehen!
Und ne Retail zum OEM Preis herzugeben ist ansich kein schlechter Deal, oder!?

@Hardrunner leg noch nen zehner drauf dann passt's (plus Versand) :devil:

Zuletzt bearbeitet:

75 incl und das war auch mein letztes Angebot falls dir das nicht passt bin ich hiermit raus . Bitte antworte mir aber noch mit JA oder NEIN !!!

Sorry Juliuss, ich habe noch ein wenig Hoffnung dass jemand etwas spendableres hier reinschaut.

OK wenn nicht kannst du auf mein Angebot zurück kommen .

Zuletzt bearbeitet:

Das ist die vollversion oder ? also mit zubehör usw. mein ich.
Gibt ja OEM und Retail.. unterschied ist mir grad nicht so klar. :ugly:

Zurück