• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft - Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Godslayer666

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

möchte hier einen 3 Woche alten/neuen Ryzen 5800X verkaufen.
Die CPU habe ich von einem Freund geschenkt bekommen (er hat sich für eine andere entschieden) und da ich selbst schon einen Ryzen 5600X habe, habe ich keine Verwendung für den 5800X über.

CPU wurde zweimal eingebaut, einmal vom Freund und einmal von mir um zu schauen, ob sie einwandfrei funktioniert.
Wurde nicht übertaktet, lediglich eingebaut und wieder ausgebaut.

Technische Details: https://geizhals.de/amd-ryzen-7-5800x-100-000000063-a2392505.html?hloc=at&hloc=de

Als MP würde ich einfach mal 230€ inklusive ansetzen.

20220920_100302.jpg 20220920_100528.jpg Ryzen5800x.png
 
Guten Abend.

Ich habe Interesse an der CPU.
Auch ich würde es begrüßen, wenn die Rechnung vorhanden wäre.

Mein erstes Gebot lautet 220 Euro.
 
220€ wären in Ordnung.
Hab meinen Freund nach der Rechnung gefragt und er versucht von Amazon eine Rechnung anzufordern.
Sobald ich da weitere Infos zu habe, teile ich sie mit.
Falls keine Rechnung mehr aufzutreiben ist, dann würde ich auch den Umstand akzeptieren die CPU billiger als 220€ anzubieten.
 
Ich bleibe gerne bei 220 Euro ohne die Rechnung.
Ich würde noch einen 10er drauflegen, wenn die Rechnung aufzutreiben ist. Dann hättest du deinen ursprünglichen Wunschpreis.
 
Sehr freundlich.
Dann würde ich sagen gilt der Zuschlag dir und wenn du warten möchtest - so heute Abend bis morgen Abend - auf die Rückmeldung vom Freund, gib mir Bescheid.
 
Hab leider noch keine neue Infos bezüglich der Rechnung.
Würde bei den 220€ bleiben und falls von meinem Freund noch was kommt, schick ich se dir einfach so zu.

Rest können wir dann ja per PM regeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück