• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT kann zu [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer !PREISUPDATE!

AW: [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer !PREISUPDATE!

Noch bin ich interessiert ;) Und was ein Bundle angeht, mit nur der CPU kann ich auch nix anfangen :ugly:

Grundsaetzlich besteht Interesse an folgendem:

CPU (Beim Kuehler bin ich mir nicht sicher :ugly: )
Mainboard
RAM
Grafikkarte
Laufwerk

Was koennten wir da machen? :)

morgähn^^
ich hab gehört der Boxed-Kühler soll ziemlich gut sein :ugly:

naja gut, musst du noch sehen, also die H70 ist echt ungeschlagen *Werbung mach* :D
So, ich versuche mich möglichst kurz zu fassen

also da könnten wir schon einiges machen
Ich habe vor etwa nem Monat schonmal ne Wertschätzung für das System machen lassen.
Und hier könnte ich mich gut und gerne auf einen Tausch + Zuzahlung einigen. Die Leistung ist ja klar unter meinem System :P
Wie schaut es eigentlich mit dem Akku aus, hat die
Kapazität schon spürbar nachgelassen? (ist normalerweise nach spätestens nach 2 Jahren der Fall)
Windows Vista und eine der Festplatten benötige ich jetzt auch nicht zwingend, falls das noch was ändert. Dann hättest du schonmal eine Festplatte :)

Also weil du es bist schlage ich einfach mal folgendes vor ;-)
  • Dein Angebot + 300€ => CPU,RAM, Board, LW, Graka
  • Dein Angebot + 200€ => CPU RAM, Board, LW

Wie ich die ganzen Sachen versende müsste ich mal schauen, ich denke aber, das geht im Paket€ und wäre inkl.
Beim versicherten Versand kenne ich mich nicht aus ...

Edit:
Was für Spiele hast du eigentlich auf dem Notebook so spielen können?^^
Laut Notebookcheck ist der Prozessor ja vergleichbar mit einem i3 330 und der ist eher eine Lahme Ente :D

Zuletzt bearbeitet:
Puhhh ^^ bei 300€ Zuzahlung kann ich mir die Hardware fast so kaufen und würde das Notebook ja sozusagen verschenken. Da müsste man noch dran arbeiten :)
Bad Company 2 ist spielbar, GTA 4 ist aber nicht ganz so zu empfehlen.

okay, war mein erster Preisvorschlag in meinem Leben, also bitte hab verständnis^^
-> Das mit BFBC2 ist natürlich ein KO-Argument :P
Aber thx für die Info

So ich muss jetzt erstmal zu meiner 2. Fahrstunde und wenn ich das überlebe, dann melde ich mich nochmal :D

In der Zwischenzeit kannst du dir ja mal die PN ansehen ...

ok, ich hoffe das er die Fahrstunde überlebt hat,
ich hab auch noch ein kleines Angebot:

ein selbergebauter PC.
Gehäuse ist eine Nzxt Panzerbox
MB ist ein ASUS P5N-D
CPU ist ein C2Q 8400 nie grossartig übertaktet. mal 500 mhz, aber nicht lange.
4 Gb ram
GPU ist leider nur eine 9500. da ich die 5770 nicht mehr zum laufen kriege (würde ich dir dazulegen, damit du dein Glück probieren kannst.)
DVD brenner und eine 250 GB festplatte sind verbaut.
inclusive der coolsten Lüftersteuerung die ich je gesehen habe :D
der Lamptron FC3
Google-Ergebnis für http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3rL2-vDL._SL500_AA300_.jpg

kannst mir gerne ne PM schreiben

ok, ich hoffe das er die Fahrstunde überlebt hat,

Hehe, ja hab ich. Danke, dass du dir Sorgen gemacht hast :D

Also ich hab es mir jetzt auch überlegt und würde dir so 320€ zahlen. Ohne Systemtausch. Allerdings kann ich gerne noch so ein bisschen Krams (z.B. RAM, kleine Intel-CPU) drauflegen , da die hier eh nur rumliegen würden.
Achja wegen dem Foto: Danke dafür, es diente nur Vergleichszwecken, aber das Display is top in Ordnung :daumen:
und ist das Notebook vielleicht eine Ami-Version? weil du ein englisches OS drauf hast? :D Also mich würd das auch nicht unbedingt stören...

@ Graf von Terrahertz: Geld ziehe ich vor, ausser es ist ein PC Bundle in das ich mich sofort verliebe :ugly:

@ fadade: Das Notebook ist keine Ami-Version, habe mit der Recovery DVD das OS neu aufgesetzt (mit den Standarteinstellungen) Aber keine Ahnung wieso es englisch ist ^^ Da hab ich wahrscheinlich irgendwo was uebersehen :D
Die 320 Euro hoeren sich gut an, damit kann ich leben, was haettest du denn fuer ne kleine Intel CPU die du drauflegen koenntest?

mfg

Na da hoffe ich das sich jemand mal meinen Laptop annimmt und ich das nötige Kleingeld zusammen bekomme. Das Book würde echt perfekt passen. :D

Hab ich dir doch schon in der einen PN geschreiben :D
Ein E2400 (2x2,4) aus der beliebten Pentium-Serie von Intel ^^
Dem User "joffal" hab ich vor einigen Monaten auch ein System damit zusammengestellt und er ist bisher wohl sehr zufrieden damit.

Btw @joffal: Schreib mich nochmal an, falls du zufällig das hier liest, du suchst ja gerade auch ein notebook oder? ;)

Ahh stimmt, hab da grad ein bischen den Überblick verloren :) Da du das Beste Angebot hast, würde ich dir den Zuschlag geben.

joffal hat auch Interesse an meinem Notebook angemeldet ;)

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hätte interesse, vielleicht kommt man ins Geschäft

Dann mach mal ein Angebot, noch geht es nicht an fadade ;) ( bzw. er hat noch nicht geantwortet) Falls fadade es nicht möchte versteht sich ;)

Hi,
ey ich will auch :D

-> 300€ + die komponenten, die ich dir genannt habe und Office :daumen:

edit: @fadade: ja was is? klar hab ich das hier auch schon gesehen :P

Wenn das mit fadade nicht klappt, bitte melden

Hi,
das wird schon klappen :P

@joffal: jaja ... du darfst dann auch mal :D

Ich hab aber schon überwiesen :P

joffal, du könntest morgen mal vorbeikommen..

Zurück