• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT kann zu [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer !PREISUPDATE!

AW: [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer (KLEINES PREISUPDATE)

Wie gesagt, irgendwann kann man besser mehr (oder viel mehr bezahlen) und hat was neues.
Du kennst doch wahrscheinlich genauso wie jeder andere hier auch, welche Hardware Defekte auftreten können (nicht das es bei deinem Geräte der Fall sein muß!).
Und je älter ein Teil ist, desto höher ist einfach das Risiko.
Wie gesagt mein Angebot steht zur Zeit noch, falls trotzdem nicht ok für dich, kein Problem.;)

Ich verstehe deine Denkweise schon, ist ja auch in Ordnung nur würde es für mich nicht lohnen für so billig zu verkaufen. Ist ja schließlich kein Zwangsverkauf. Und nicht jeder hat "viel mehr" Geld zur verfügung ;)

Ich würde ja gerne mein Lenovo T61p zum Tauschen anbieten da mir die Business Maschine zwar viel Geld gekostet hat aber nicht meine Ansprüche befriedigt. Würde bei deinem Preis auch 200€ verlust machen, wäre mir aber egal. Aber wie ich gesehen habe suchst du eher ein Desktopsystem zum Tausch, oder? HW vom Laptop kann ich bei Interesse noch nach holen.

Na dann lass mal hören was das Lenovo so kann ;) In wie fern entspricht es denn deinen Anforderungen nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Na dann lass mal hören was das Lenovo so kann ;) In wie fern entspricht es denn deinen Anforderungen nicht?

• Lenovo T61p 6457 A23
  • Intel Core 2 Duo T7500 2,2GHz (wird automatisch bis auf 2,5GHz getaktet)
  • 2x 1GB DDR2 SDRAM
  • nVidia Quadro FX570 256MB GDDR3 mit Turbo Cache 512MB
  • 15,4" 16:10 TFT mit 1680x 1050 Auflösung mattes Display
  • Hitachi Travelstar 7K500 SATA2 7200U/min 160GB
  • Hitachi GSA-U10N SATA DVD+-R/RW DL Multi Brenner
  • Ultrabay Schacht für weiteren Akku, HDD/ SSD, Laufwerk, ...
  • Touchpad und TrackPoint
  • Thinklight (Tastaturbeleuchtung)
  • entkoppelte 3W Lautsprecher
  • Thinkpad Modem 56k
  • Intel WiFi Link 4965AG (WLAN)
  • Intel 82566MM 1000Mbit/s Netzwerkkarte
  • Smart Card Reader/ PCMCIA
  • Multi Karten Leser
  • USB 2.0, Firewire, VGA, Hardware WiFi Switch, ...
Windows XP Professionell Service Pack 3 inklusive Original Lizenz und sämtliche Lenovo Thinkpad und Thinkvantage Software (zum Beispiel der aktive Festplattenschutz). Befindet sich alles ab Werk als Original Lenovo Thinkpad Recovery Image auf Festplatte. Kann auch mit ThinkVantage Recovery and Security auf DVD/ CD gebrannt werden.

Optisch:

• Deckel ohne Mängel mit matter Gummi Oberfläche
  • Display ohne Mängel, tote Pixel sind keine Vorhanden
  • Tastaturbereich inklusive Handballenablage ohne Mängel
  • Alle 4 Seiten des Laptops ohne Mängel
  • Boden des Laptops ohne Mängel
  • Original Lenovo Netzteil mit Fließschlaufe, Gebrauchsspuren wie Kratzer und kleine Macken vorhanden, ist aber nur optischer Natur und sollte nicht wirklich abschrecken.
Lieferumfang:

• Lenovo T61p 6457 A23
  • Netzteil mit Netzkabel
  • Rechnung mit Restgarantie (Kaufdatum war 12.04.2011 - Garantie bis 12.04.2012)
  • Kaufpreis 500,-€
Warum ich mich von dem Gerät trennen möchte ist einfach mag aber etwas banal klingen. Die Displaygröße in Zusammenhang mit der Auflösung ist mir viel zu groß. Mir zwiebeln schon nach wenigen Minuten die Augen. Und ich möchte ein Laptop wo ich 2 Festplatten und ein optisches Laufwerk gleichzeitig nutzen kann. Das geht beim meinem nicht.

Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und gebe dir dann bescheid ;)

EDIT: wie lange hält der Akku?

Aufgeladen hält der Akku etwas mehr als 2h

Würde mich über das Gerät sehr freuen. Rucksack, Maus, ... bräuchte ich nicht unbedingt.

Anhänge

• Batterie.jpg
    Batterie.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 37
AW: [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer !PREISUPDATE!

Wenn du die Zeit hast jeden Tag zu pushen, hast du es dir dann mal durch den Kopf gehen lassen? Du wirst bestimmt verstehen das ich das Laptop nicht gerne auf Dauer Abrufbereit habe um es schnell zu Verpacken und zu Verschicken ;)

MfG
G. v. T.

hi,

ich hätte hier einen (fast) kompletten PC und einige andere komponenten zum Tausch als Angebot:

• Asrock P45-TS, S775, 2xDDR3, 4x DDR2
  • 1x Intel Pentium Dual Core E2200 2,4GHz
  • 1x 2GB OCZ CL7
  • 2x 1GB DDR3 takeMS CL9
  • Nvidia Geforce 8400GS @ Arctic Cooling Accelero S2
  • 1x BeQuiet BQT E5-550W Netzteil (mit modifiziertem Lüfter, also Garantie ist wech)
  • 1x Scythe Mugen 2
  • 1x EKL Alpenföhn Nordwand
  • 1x Windows Vista Home Premium inkl. so einer Preinstallation DVD ..
  • diverse Lüfter + Kühler für alles mögliche^^

Funktioniert alles noch, da einiges momerntan noch in Betrieb ist und ich eigentlich noch einen kleinen PC draus basteln wollte, aber irgendwie finde ich dazu keine Zeit, also kann ich es auch tauschen :daumen:
Falls du Interesse hast, kann ich auch Fotos machen; Rechnungn un OVP sind nicht von allen Komponenten vorhanden. Das Mainboard mit CPU + RAM kann ich auch gleich zusammengebaut lassen, wenn du möchtest :D

Sry, hab kein Interesse am PC. Der ist mir zu langsam bzw. ich suche eher leistungsstärkere Bundles.

Am Notebook hab ich auch kein Inreresse, da ich nicht wüsste für was ich es bräuchte ^^, sry.

Sry, hab kein Interesse am PC. Der ist mir zu langsam bzw. ich suche eher leistungsstärkere Bundles.

Wie wärs mit meinem PC aus meiner Sig? Allerdings kann ich davon nicht alles abgeben ;)
-> Das Angebot meine ich sogar ernst!

PS: erste Fahrstunde bestanden, juhuuuuu :D

Hey Glueckwunsch zur Fahrstunde :daumen:

Die HW aus deiner Sig hoert sich gut an :) Was koenntest du mir da anbieten?

Hey,
also erstmal schön, dass du Interesse hast :)

Werde nach der Fahrschule (jetzt Theorie :D) mal ne Inventur durchführen und guggn, was ich abtreten kann und Fotos machen, wenn du möchtest.
Sicher ist: Festplatten nicht (meine armen daten :P) und Netzteil auch nicht (hab da was angelötet für die Bildschirmhintergrundbeleuchtung, und dass will ich niemandem zutrauen^^)
Allerdings, wenn du eines bräuchtest, hätte ich hier noch ein etwas älteres BeQUiet BQT E6 550W (da hab ich den Lüfter ausgetauscht; nu ist es leiser und kühler, allerdings ist die Garantie dann wech ;))

also, bis in zwei stunden oder so =)

Mit den HDDs und dem NT ist kein Problem, HDDs lassen sich auftreiben und NTs hab ich auch noch 2 (eins davon ist sogar passiv ;) )

NTs hab ich auch noch 2 (eins davon ist sogar passiv ;) )

Gut, dagegen hab ich keine Konter mehr, meins is nur leise, aber nicht passiv :D :ugly:

Also hier mal mein PC und Angebot
- i7 920
- ASUS P6T SE
- 6GB DDR3 1333 Corsair CL9
- ASUS DRW24BST (bei de rendung bin ich mir nicht sicher^^, aber jedenfalls ein DVD-Brenner, der ziemlich neu ist)
- Lancool K62 Gehäuse
*Zubehör komplett vorhanden
*Momentan sind Lüfter von Fractal und Noiseblocker eingebaut, Originale vorhanden und bei zweien hab ich die Leuchtkraft erhöht
*Sharkoon Schublade mit Mesh-Front, die super in die Optik passt
* keine Kratzer an der außenfläche, bis auf einen kleinen an der oberen kante, ist aber unauffällig ...
- Xigmatek Lüftersteuerung (potentiometer für 3 Lüfter)
- Corsair H70 oder eben Intel Boxed (Ansonsten hätte ich hier auch einen Scythe Mugen 2 oder einen EKL Alpenföhn Nordwand -> du hast da Auswahl xD )
- X-Fi Titanium PCIe Edition (mit einem Kühler -> Stabilität erhöht, davor gabs ab und an mal einen Tonaussetzer, nun nicht mehr :daumen: )
- XFX GTX 260XT @ AC Accelero GTX Pro (BIOS modded)
- Saitek Cyborg RAT5 Maus (1 Woche benutzt, danach war sie mir zu kantig und liegt nun im Schrank^^)
-> da ich regelmäßig sauber mache hat sich auch so gut wie kein Stau irgendwo festgesetzt
-> Garantie und OVP ist nicht mehr auf alle Komponenten, aber sie funzen alle noch, sonst hätte ich diesen Text hier gar nicht schreiben können :D

Falls du noch interesse hast, wäre ich die sehr verbunden, wenn du Interesse an Bundles hast, weil eine Soundkarte kann ich z.B. auch in einen andern PC bauen, aber bspw. kann ich mit Mainboard + RAM ohne CPU nicht viel anfangen, ich hoffe du verstehst :P

Edit: bei Fragen natürlich immer fragen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück