Amlug_celebren
Software-Overclocker(in)
[V] Antec Twelve Hundred mit Acrylglas Window von "Equilibrium" | Koolance NV680 GTX680 Wakühler | Dell Vostro 3350 Subnotebook
Hallo ihr lieben PCGHXler,
Ich verkaufe mal wieder einiges an Zeug hier, es ist alles nur am rumliegen und verstauben, wegen meinem Studium...
Versand ist inklusive und alles wird so verkauft wie hier angegeben, sofern ich mal noch eine OVP oder so finde, wird das natürlich editiert
1. Antec Twelve Hundred (von Equilibrium)
2. Koolance GTX680 Wasserkühler
3. Dell Vostro 3350 Subnotebook
Natürlich keine Garantie von mir auf alle Teile, und bitte nicht irgendwelche unverschämt niedrigen Preise vorschlagen!
Läuft noch im Luxx. SK könnt ihr jederzeit vorschlagen! Bundlekäufe sind erwünscht, Fragen könnt irh mich natürlich auch löchern!
Verkauft:
Vorwort:
Hallo ihr lieben PCGHXler,
Ich verkaufe mal wieder einiges an Zeug hier, es ist alles nur am rumliegen und verstauben, wegen meinem Studium...
Versand ist inklusive und alles wird so verkauft wie hier angegeben, sofern ich mal noch eine OVP oder so finde, wird das natürlich editiert

Der Verkauf:
1. Antec Twelve Hundred (von Equilibrium)
Wunderschönes Unikatstück aufwendig und qualitativ sehr schön gemacht, leichte Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden, diese sind aber wirklich minimalst.
Das Zubehör ist soweit ich weiß komplett.
Ihr könnt mir dazu gerne jederzeit Fragen stellen.
Bilder:
Preis:
VHB - 180€
Das Zubehör ist soweit ich weiß komplett.
Ihr könnt mir dazu gerne jederzeit Fragen stellen.
Bilder:
Preis:
VHB - 180€
2. Koolance GTX680 Wasserkühler
Koolance GTX680 Wakühler neuwertig, nur einmal kurz im Betrieb, mit allem nötigen für die Montage, verkauf da mir die Leistung von der GTX680 too much ist!
link:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) 12574
Bilder:
Preis:
MP 90€ inkl.
SK 95€ inkl.
link:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) Koolance VID-NX680 (GeForce GTX 680) 12574
Bilder:
Preis:
MP 90€ inkl.
SK 95€ inkl.
3. Dell Vostro 3350 Subnotebook
Es handelt sich hier um ein neuwertiges Dell Vostro 3350 Notebook mit folgenden Daten:
Verkaufe es nur, da es mir zu langsam ist, bzw. ich gerne etwas mit mehr Grafikpower und mit etwas höherer Auflösung hätte! Ansonsten hat es mich nie im Stich gelassen und nie zicken gemacht, Der Akku hält so 7-10Std. je nach Helligkeit!
Garantie gibt es wie schon gesagt noch etwa 18 Monate, notebooksbilliger ist ein TOP Shop, Optische Mängel kann ich keinen einzigen finden!
Bilder:
Preis:
MP 480€ inkl.
SK 500€ inkl.
- i3-2330m
- HD6490m
- 500Gb Seagate Momentus oder OCZ Vertex 2 60Gb
- 4Gb DDR3
- silber
- DVD+-RW
- Tastaturbeleuchtung
- 1366x768
- Rechnung/Garantie von notebooksbilliger.de von 01/2012
- inkl. OVP und Zubehör
Verkaufe es nur, da es mir zu langsam ist, bzw. ich gerne etwas mit mehr Grafikpower und mit etwas höherer Auflösung hätte! Ansonsten hat es mich nie im Stich gelassen und nie zicken gemacht, Der Akku hält so 7-10Std. je nach Helligkeit!
Garantie gibt es wie schon gesagt noch etwa 18 Monate, notebooksbilliger ist ein TOP Shop, Optische Mängel kann ich keinen einzigen finden!
Bilder:
Preis:
MP 480€ inkl.
SK 500€ inkl.
Natürlich keine Garantie von mir auf alle Teile, und bitte nicht irgendwelche unverschämt niedrigen Preise vorschlagen!
Läuft noch im Luxx. SK könnt ihr jederzeit vorschlagen! Bundlekäufe sind erwünscht, Fragen könnt irh mich natürlich auch löchern!

Verkauft:
WD 500Gb 40€ verkauft an Mayday1980
Antec ISK300-150verkauft an Malkavianchild
BESCHÄDIGTES Gigabyte 790XTA-UD4 verkauft an Malkavianchild
AMD Athlon X3-440 Boxedverkauft an Ugar
DDR2-1150 Cellshockverkauft an Jazzman
Asus P5N-E SLI + E4400verkauft an Sonic51
Wakü-Resteverkauft an L-man
Antec ISK300-150verkauft an Malkavianchild
BESCHÄDIGTES Gigabyte 790XTA-UD4 verkauft an Malkavianchild
AMD Athlon X3-440 Boxedverkauft an Ugar
DDR2-1150 Cellshockverkauft an Jazzman