• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

VERKAUFT kann zu [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer !PREISUPDATE!

AW: [V/T] Asus G50V Notebook mit Zubehoer (KLEINES PREISUPDATE)

Hab noch mal nachgerechnet wie viel das Bundle noch ca. wert ist. Ich schaetze es gerade mal auf so 260-280 Euro. Von ner Zuzahlung meinerseits kann da nicht die Rede sein. Sry, aber da muesstest du mir ja eher was zuzahlen :ugly:

Sorry gebe aber kein 6Kern gegen2Kern für Löw her der Rechner hat im September 900Euro gekostet sorry

Ja kann ich schon verstehen, aber der Wert der Hardware die du mir angeboten hast, ist nunmal nicht mehr so viel wert.
Du hast die Grakas auch im September gekauft und bist auf so einen hohen Preis fuer das System gekommen? :D

Nein Grafik war 460
Dann vergessen wir es der pc ist viel schneller als dein Laptop und hat noch über ein Jahr Garantie sorry

Mfg Nachbar

Gut ok, ist aber klar, dass so nen PC schneller ist als ein Notebook und zu dem Bundle muesste ich ja auch noch Sachen dazu kaufen. Wenn dann koennte ich nur noch einen 1:1 Tausch anbieten aber Zuzahlung ist leider nicht drin.

Nein dann lass ich es weil das case mit den lüfter und dem nt kostet jetzt noch über 300neu und die 500gb Ssd brauch ich selber sorry

Dein Tauschangebot hat sich doch nur auf die CPU, RAM, Mainboard und die Grakas bezogen. Wenn du nur die Tauschen wolltest, wuerde ich nix drauf zahlen wollen. So habe ich dein Angebot interpretiert und von ner 500gb SSD, dem NT und so war doch nie die Rede. Und so ein teures Case brauche ich nicht ;)
Aber gut deine Entscheidung :)

mfg

Was ist denn jetzt der aktuelle Preis?
Werde da nicht schlau raus.:ugly:
390 ist mir dafür zuviel, ist halt immer auch ein Risiko vom alter usw.
Habe andererseits noch einen Office Rechner mit folgenden Daten:
Intel Pentium D 925 -2x3 Ghz, Cache 4 MB
Sockel 775 LGA
Mainboard Intel DP96SLT
DDR2 Ram 2 GB
ASUS Extreme AX300 128MB
160 GB SATA Platte
DVD Brenner
Midi Tower mit Netzteil und 1 Gehäuselüfter
bei Bedarf noch 2 weitere Festplatten zum selber einbauen 1x 160 und 1 x 320 GB meine ich.
Wäre da was möglich?

An dem Rechner hätte ich kein interesse, da wäre ja der Laptop schneller. Die 390€ sind VHB, also schlag mal einen Preis vor mit dem du leben könntest ;) mfg

Kann ich das Raid eigentlich auch wieder zurück bauen?
Wegen dem selbst gemachten Rahmen.
Würde sonst nämlich eine SSD in Verbindung mit einer normalen Platte verwenden wollen.
Beim Preis überlege ich dann gerne weiter.

Klar, hab ihn neu aufgesetzt und läuft gerade ohne raid und ne ssd einbauen sollte ohne probleme möglich sein.

Ok, in bin dann lieber direkt deutlich, also wenn dir das zuwenig ist, kann ich es verstehen.
Aber meine Grenze für das Notebook habe ich dann bei 250 Euro gesetzt.
Das soll jetzt aber bitte nicht falsch verstanden werden, nur lege ich noch mehr drauf, wird die Grenze zu einem neuen mit z.B. USB 3.0 nicht mehr deutlich genug.
Hoffe das ist verständlich.

So wenig wert ist er bestimmt nicht, vorallem nicht mit dem Zubehör. Allein der Rucksack hat damals wenn man ihn extra gekauft hätte ca. 100€ gekostet. Für den Preis behalte ich es lieber und verwende es für LANs ;) EDIT: schau dir mal die Leistung der ganzen neuen 400€ Notebooks an, das wäre mir kein USB 3.0 wert ;)

Zuletzt bearbeitet:

tauscht du auch gegen einen Amilo Pa 3553 Notebook?

AMD Turion X2 2,1 GhZ
4 GB Ram
HD 3470 Hybrid x2

Sry aber ein Notebook brauche ich keins, denn dann würde ich meins ja nicht verkaufen wollen ;) Aber danke für das Angebot

Wie alt ist denn das gute Stück?
Gibt es eine Rechnung?
Welche Festplatten sind dabei?
Die laufen nun nicht im Raid oder?
Er funktioniert einwandfrei und hat keine Hitzeprobleme z.B.?

Vielen Dank

Max

Du solltest etwas an deiner Preisvorstellung arbeiten, dein NB ist keine 300 euronen mehr wert. Jedes aktuelle Sub-Notebook mit SB-CPU und NV 520 Mobile hat mehr Power als deins. Siehe Wikipedia,da siehst du die power von deiner NV 9700 GT und einer NV 520 M im vergleich.

Rechnung ist vom 19.11.2008
Festplatten sind 2 Seagate 320gb HDDs mit 7200 U/min genaue Bezeichnung müsste ich nachschauen wenn ich wieder zu Hause bin. Es lief die ganze zeit mit Raid habe aber alles formatiert. Hitzeprobleme hat es keine.

Preis ist VHB aber unter 300€ ??? sry aber da behalte ich es lieber und finde mal ein ähnlich schnelles und ausgestattetes Notebook für nen ähnlichen Preis.

Zurück