• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, kann gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [V] AMD Phenom II 945 95W nur 85€ mit 2,5 Jahren Garantie

Ok, thx^^
Kann ja sein, das es denn auch für AM2+ gibt.
Kenn mich bei AMD net so aus.:klatsch: :D

Jop, ist ne AM3 Cpu, hab sie aber selber auch auf einem AM2+ Board betrieben. Am besten guckt man unter der CPU Supported List vom Mainboard nach, bevor man nachher dumm dasteht ;) Wenn ihr nicht wisst wo ihr sie findet, aber generell interesse habt, kann ich auch für euch gucken:daumen:

MfG Killerzwerg

Preis hatte ich an 85€ plus Versand gedacht, da würde ich 6 Euro nehmen und das Paket Online frankieren. Da ich per Paket versende hast du auch Sendungsverfolgung und Haftung bis 500€.

Also wenn du per Hermes verschickst biete ich 90€ inkl an...

PS: Welche Maße hat denn das paket?

Hermes Versand ist bei mir ungünstig, da ich nur selten zum Paketshop komme, aber wenn du etwas warten kannst wäre das für mich auch ok. (Paketversand ist im Nachbarort und auch nciht gerade nah an der Bahn, habe leider Schule [böses, böses Schulssystem :lol:] und auhc noch ein paar Nachmittagsaktivitäten, es ginge also nur Donnerstags und Freitags. Sorry!)

MfG Killerzwerg

Mhmm wie groß wäre dann nun das Paket?? Warten könnte ich schon... Das wäre kein Problem.
Wären dann 90€ inkl in ordnung?!!!

Gruß F.E.

Wäre Päckchengröße S von daher wäre 90€ voll in Ordnung, würde aber auch 89€ nehmen (in diesem Fall ;-) )

Hatte noch einen Interessenten der meinte er wolle Mitte Februar kaufen, wenn der sich heute nichtmehr meldet schick ich dir alles wichtige per PN... Sorry, aber das wäre sonst auch unfair dieser Person gegenüber. Allerdings hat er nur knapp 6 Std. Zeit. Ist das ein Problem für dich?

Ok, danke. Ich denke nicht das er ihn auf die schnelle noch nimmt. Vielleicht kommt er haute auch garnet on, hätte halt nicht gedacht, dass es plötzlich so schnell geht^^

Sorry, hab gestern etwas zu tief ins Glas geschaut...:schief:

Du hast ihn jetzt, ich schicke dir meine Daten.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück