• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Verkauft, kann gelöscht werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Verkauft, kann gelöscht werden!

Hi Leute,

ich würde hier meinen AMD Phenom II 945 mit 95 Watt TDP verkaufen. Neupreis war 141 €. Gekauft am 28.11.2009 bei Computeruniverse in Friedrichsdorf, dass heißt dort habe ich noch 1,5 Jahre Garantie bei AMD selber habe ich sogar noch 2,5 da der Prozessor eine 3 Jährige Garantie hat. Habe ihn nie übertaktet und die Temperaturen betrugen bei mir ca. 25 C° idle und 45 unter Last (bei 22 im Zimmer). Gekühlt habe ich mit einem Scythe Andy Samurai Master. Ich habe natürlich eine Rechnung, die ich auch Beilegen würde. Beim Preis hatte ich an 85€ exklusive Versand gedacht ist allerdings verhandelbar ;-) . Verkauft wird die Boxed Version mit Boxed Kühler.

MfG Killerzwerg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] AMD Phenom II 945 95W

Ein paar Fragen :

1. Rechnung von wann & wo ?
2. Die CPU kostet aktuell neu überall um die 119 ,- €, ich lege mal die allseits beliebte 75 % Regel zu Grunde, d.h. dann ca. 90 ,- € für die CPU !
3. Du hast keinerlei Bewertungen, käme ür dich ein Vorabversand generell in Frage ?

Fragen über Fragen :-)

Zur Ersten Frage, wie bereits im Text geschrieben, habe ich die CPU am 28.11.2009 bei Onlineshop Computeruniverse gekauft und am selben Tag an der Abholtheke abgeholt. Zur zweiten Frage: Ich denke 95 Euro inkl. Versand konnte ich machen, immerhin hat die CPU ziemlich gute temperaturen (hab wohl ein gutes Model erwischt.) Zur letzen Frage: Vorabversand kommt für mich leider nicht in Frage (Eltern verbieten mir es sonst zu verkaufen). Vielleicht gibt es eine Lösung die uns beide glücklich macht? Ggf. ein Übergabe in Frankfurt falls du dort wohnst. (So kannst du dich gleich versichern, dass du das richtige bekommst ;) )

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten,

MfG Killerzwerg

Grüß dich nochmal,

sorry, das mit der Rechnung hatte ich überlesen.

Leider scheide ich aus dem Rennen um die CPU aus, wenn kein Vorabversand in Frage kommt für dich. Fürs Abholen bin ich von Fra viel zu weit weg, ca. 300 KM :-)

Nur nochmal zum Thema Vorabversand ganz kurz :

Du würdest natürlich vorher von mir alle meine Daten, inkl. eines Scan´s meines Perso´s bekommen, ist ja üblich so.
Ich hab hier im Forum ja auch noch nicht extrem viele Bewertungen, wenn du aber mal im Forum Luxx nach meinem Nick schaust, wirst du sehen, daß ich dort schon über 100 positive bekommen habe. Was ich damit ausdrücken möchte ist, daß du mit mir einen verläßlichen Partner hättest.

Überlegs dir halt nochmal, wenn der Deal für dich von Interesse wird, kannst du mir ja Bescheid geben !

Gruß, hassferder

Wie gesagt, es tut mir sehr leid, aber aufgrund meiner Eltern kommt ein Vorabversand nicht in Frage. Tut mir auch Leid. Immerhin will ich die CPU ja auch verkaufen, benutzen kann ich sie eh nicht mehr...

MfG Killerzwerg

AW: [V] AMD Phenom II 945 95W nur 85€ mit 1,5 Jahren Garantie

Melde mal interesse an, aber kauf entgültich erst im Februar. Würden 85€ inkl Versand Nachnahme klar gehen für dich?

gruss,

snoooc

AW: [V] AMD Phenom II 945 95W nur 85€ mit 1,5 Jahren Garantie

Müsste mich erst erkundigen ob ich als Minderjähriger die Nachname Leistung in Anspruch nehmen kann. Allerdings ist wie gesagt die Versandkosten nicht bei den 85 eingeschlossen. So würdest du auf einen Betrag von gut 98 Euro kommen, da die Versandkosten fast 13 Euro betragen :ugly:. Mein Angebot wäre ein versichertes Paket für 5,90 oder ein unversichertes Päkchen für 3,90.

MfG Killerzwerg

AW: [V] AMD Phenom II 945 95W nur 85€ mit 2,5 Jahren Garantie

Kannst mir das Teil mal bis morgen abend Reservieren ,ich hab nen Kolegen der sucht sowas und 90,90€ inkl. DHL Paket mit vorkasse (würds nicht anders machen ) sind auch voll in Ordnung .
Würd mich spätestens morgen abend bis 18 Uhr melden .

Ok, bis morgen Abend 18:00 ist reserviert. Und endlich mal jemand der Verständnis aufweist :daumen: ( Auch wenn ich die anderen in einer gewissen Hinsicht auch verstehen kann.)

MfG Killerzwerg

Dank dir geb dir morgen bescheid .

Tut mir leid wird leider nichts mein Kolege hat sich am Samstag einen Phenom 2 955 BE gekauft .

HI,

ist das ding noch zu haben?
Ich geh mal davon aus das der nicht Übertaktet wurde?!
Also OC ist für mich kein Problem nur solange damit keine extrem OC versuche mit mit großer Spannungsabweichung von den STD angaben!
würde dir 90€ inkl. versichertem Versand bieten.

MfG
SolidBadBoy

Hi,

ich habe ihn nie übertaktet und auch immer auf Standardttakt betrieben. 90€ inklusive Versand (bis 500 Euro versichert) gehen klar. Alles weitere per PM?

MfG Killerzwerg

jo okey muestes aber evtl. bis mitte februar warten und der verkauf steht noch nicht zu 100% fest. Ne frage noch pins sind alle grad?

Pins sind alle gerade, wenn du willst pack ich ihn nochmal aus und mach ein Foto.

Edit: Foto ist im Startpost, ich hoffe man erkennt genug, habs mit meiner Cam einfach net besser hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück