bastlechen
Schraubenverwechsler(in)
Verkauft ihr gebrauchte Bücher?
Hey Leute,
was macht ihr denn mit euren alten Büchern so? Lasst ihr sie einstauben oder verkauft ihr sie? Wenn ja, wo bietet ihr sie denn an? Klassisch auf dem Flohmarkt oder doch eher im Netz? Ich habe es neulich auf dem Flohmarkt versucht, konnte aber kaum etwas verkaufen. Daher frage ich mich, ob Anbieter, wie beispielsweise Gebrauchte Bücher verkaufen: Buchankauf & CD Ankauf bei momox.de, dafür besser geeignet wären!?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Hey Leute,
was macht ihr denn mit euren alten Büchern so? Lasst ihr sie einstauben oder verkauft ihr sie? Wenn ja, wo bietet ihr sie denn an? Klassisch auf dem Flohmarkt oder doch eher im Netz? Ich habe es neulich auf dem Flohmarkt versucht, konnte aber kaum etwas verkaufen. Daher frage ich mich, ob Anbieter, wie beispielsweise Gebrauchte Bücher verkaufen: Buchankauf & CD Ankauf bei momox.de, dafür besser geeignet wären!?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

oder sogar Diesen Artikel können wir leider nicht ankaufen.
/abholen) Bücher spenden kannst, das habe ich wie gesagt ich gemacht. Das sind freie + gemeinsnützige Träger, welche die Bücher dann in ihren Bücherantiquariaten/Cafés anbieten und somit + dort "Zuverdienstmöglichkeiten" für psych. Erkrankte etc. anbieten.

Dann, grobe Faustregel: Pilze, Bakterien, Viren brauchen ein feuchtes und warmes Medium (oder Wirt) um zu gedeihen, meine Geldscheine und Bücher sind nicht feucht und/oder warm...auf deiner Maus und Tastaur wird es weit "kultivierter" sein