T
The-GeForce
Guest
Zum Verkauf stehen folgende Karten aus der Schmiede von EVGA:
1.: GTX 660 Ti (Referenzdesign)
GPU: 915 MHz
RAM: 3004 MHz
RAM: 2GB
Rechnung von August 2012, OVP und Zubehör vorhanden und dabei! Karte ist nicht bei EVGA registriert.
Preis: 189,00 € (VHB)
Status: Nicht länger verfügbar
2.: GTX 670 (Referenzdesign)
Habe die Karte selbst gerade erst gebraucht gekauft mich aber vor der Lieferung bereits wieder umentschieden. Somit steht die Karte direkt wieder zum Verkauf. Ich habe für das gute Stück sehr günstige 245€ bezahlt und möchte sie gegen Übernahme der Versandkosten ohne Gewinnabsicht weitergeben. OVP, Rechnung und Zubehör sind enthalten! Auf der Karte ist sogar noch die Folie drauf und der Lüfter zeigt keinerlei Spuren von Staub - die Karte ist wie neu!
Preis: 251,90 €
Status: Privat verkauft!
Regeln & Kleingedrucktes:
Verkauft:
1.: GTX 660 Ti (Referenzdesign)
Rechnung von August 2012, OVP und Zubehör vorhanden und dabei! Karte ist nicht bei EVGA registriert.
Preis: 189,00 € (VHB)
Status: Nicht länger verfügbar
2.: GTX 670 (Referenzdesign)
Habe die Karte selbst gerade erst gebraucht gekauft mich aber vor der Lieferung bereits wieder umentschieden. Somit steht die Karte direkt wieder zum Verkauf. Ich habe für das gute Stück sehr günstige 245€ bezahlt und möchte sie gegen Übernahme der Versandkosten ohne Gewinnabsicht weitergeben. OVP, Rechnung und Zubehör sind enthalten! Auf der Karte ist sogar noch die Folie drauf und der Lüfter zeigt keinerlei Spuren von Staub - die Karte ist wie neu!
Preis: 251,90 €
Status: Privat verkauft!
Regeln & Kleingedrucktes:
- Verkauf erfolgt komplett von privat - keine Garantie oder Gewährleistung durch mich!
- Alle Preise inkl. versichertem Versand
- Frage bitte grundsätzlich vor dem Kauf stellen!
Verkauft:
- Asus XONAR DG an fisch@namenssuche
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.