• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Verkauft] EVGA GTX 670 mit OVP & Rechnung

• Ersteller Ersteller The-GeForce
  • Erstellt am Erstellt am
T

The-GeForce

Guest
Zum Verkauf stehen folgende Karten aus der Schmiede von EVGA:

1.: GTX 660 Ti (Referenzdesign)
GPU: 915 MHz
RAM: 3004 MHz
RAM: 2GB

Rechnung von August 2012, OVP und Zubehör vorhanden und dabei! Karte ist nicht bei EVGA registriert.

Preis: 189,00 € (VHB)
Status: Nicht länger verfügbar

2.: GTX 670 (Referenzdesign)
GPU: 915 MHz
RAM: 3004 MHz
RAM: 2GB

Habe die Karte selbst gerade erst gebraucht gekauft mich aber vor der Lieferung bereits wieder umentschieden. Somit steht die Karte direkt wieder zum Verkauf. Ich habe für das gute Stück sehr günstige 245€ bezahlt und möchte sie gegen Übernahme der Versandkosten ohne Gewinnabsicht weitergeben. OVP, Rechnung und Zubehör sind enthalten! Auf der Karte ist sogar noch die Folie drauf und der Lüfter zeigt keinerlei Spuren von Staub - die Karte ist wie neu!

Preis: 251,90 €
Status: Privat verkauft!

Regeln & Kleingedrucktes:

• Verkauf erfolgt komplett von privat - keine Garantie oder Gewährleistung durch mich!
  • Alle Preise inkl. versichertem Versand
  • Frage bitte grundsätzlich vor dem Kauf stellen!

Verkauft:

• Asus XONAR DG an fisch@namenssuche

Anhänge

• 660Ti + 670.jpg
    660Ti + 670.jpg
    885,5 KB · Aufrufe: 27
  • Grafikkarten0002.JPG
    Grafikkarten0002.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 40
  • Grafikkarten0005.jpg
    Grafikkarten0005.jpg
    2 MB · Aufrufe: 18
  • Grafikkarten0006.JPG
    Grafikkarten0006.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [V] ASUS P8H67-M Pro - ASUS Xonar DG - Intel i5 2400 Boxed - Crumbler 13" The Gimp Sleeve - Notebook Ram

Wie siehts den mit dem i5 2400 aus, lässt sich da was machen? Hast du den mal undervoltet und weißt ggf noch, mich welcher Spannung der lief?

AW: [V] ASUS P8H67-M Pro - ASUS Xonar DG - Intel i5 2400 Boxed - Crumbler 13" The Gimp Sleeve - Notebook Ram

Wie siehts den mit dem i5 2400 aus, lässt sich da was machen? Hast du den mal undervoltet und weißt ggf noch, mich welcher Spannung der lief?

Der Preis ist, wie bei nahezu allen Angeboten hier im Marktplatz, natürlich VHB ;)

Zum Undervolt: Ja, habe ich gemacht. CPU lief bei mir problemlos mit 1,000 Volt Kernspannung. Habe zur Stabilitätsprüfung Prime95 (keine Ahnung welche Version das damals war) für ca. 10 bis 15 Minuten laufen lassen. Nach OC-Maßstäben sind 10 Minuten natürlich ein Witz, aber da ich beim Spielen (Battlefield 3, Skyrim, Planetside 2) oder MatLab-Simulationen nie Probleme bekommen habe war das Thema für mich erledigt.

Gruß,
The-GeForce

okay, vielen Dank, das macht den Prozi, was heist das "Versand per DHL gegen Aufpreis/Wartezeit möglich"? Bei mir braucht Hermes zum liefern immer 2 Tage länger als DHL. Hast du keine Post bei dir in der Nähe?

okay, vielen Dank, das macht den Prozi, was heist das "Versand per DHL gegen Aufpreis/Wartezeit möglich"? Bei mir braucht Hermes zum liefern immer 2 Tage länger als DHL. Hast du keine Post bei dir in der Nähe?

Genau da liegt das Problem: Hermes ist keine 5 Minuten von mir weg. Zu DHL ist immer eine kleine Weltreise, da es sehr schlecht zu erreichen ist und immer einen großen Umweg bedeutet. Ich kann den Prozessor gerne mit DHL verschicken, ich kann nur nicht versprechen, dass ich auch sofort am Tag des Zahlungseingangs dort hin komme.

Gruß,
The-GeForce

Push!

Push!

Ich will die Asus Xonar DG :).
Im Kleingedruckten steht, dass ein Versand via DHL nur gegen Aufpreis/Wartezeit möglich ist - was genau meinst du damit?

Ich will die Asus Xonar DG :).
Im Kleingedruckten steht, dass ein Versand via DHL nur gegen Aufpreis/Wartezeit möglich ist - was genau meinst du damit?

Stand glaube ich schon oben, ich sage es aber gerne nochmal: Keine 5 Minuten von mir Zuhause aus ist eine Hermes-Annahmestelle. Damit kann ich da mit fast 100% Sicherheit am Tag des Zahlungseingangs auch verschicken. Die Post liegt für mich weit Abseits und ich komme auch sonst eigentlich nie daran vorbei. Deshalb: Ich kann mit DHL verschicken, ich kann aber nicht versprechen, dass ich es sofort am Tag des Zahlungseingangs schaffe dort hin zu kommen. Das mit dem Aufpreis steht nur da, falls der Versand mit DHL teurer wäre als der mit Hermes. Meine Preise sind alle auf Hermes-Preise kalkuliert, weil das eben um die Ecke liegt. Ich weiß aber gar nicht, ob das bei den betreffenden Produkten überhaupt eine Rolle spielt. Der Preis für das DHL und Hermes-Paket (M) ist jedenfalls identisch.

Ah stimmt, in den fortlaufenden Posts hast du es erwähnt - tschuldige.
Hab' nur den Startpost gewälzt ;).
Versandweg -> PN.

Was hälst Du von € 90,00 inkl. für den i5?

AW: [V] Crumbler 13" The Gimp Sleeve - Notebook Ram

Ein letzter Push für das Sleeve und den Ram, danach wirds in der Bucht verramscht.

AW: [V] EVGA: GTX 660 Ti & GTX 670

Push!

Grafikkarten hinzugefügt!

AW: [V] EVGA GTX 670 mit OVP & Rechnung

Wie viel kannst du noch runter gehen ?

Der Preis ist fix und verglichen mit dem Neupreis der Karte sehr fair. Noch dazu da die Karte nur so wenige Betriebsstunden gesehen hat, dass sie von einer Neuen nicht zu unterscheiden ist. Rest können wir aber gerne per PN besprechen.

Gruß,
The-GeForce

Edit: Karte wurde soeben privat verkauft und bereits abgeholt! Hier ist damit Feierabend.

Zurück