Verkauft Ebay Skype an Google?

Dann kann ja Google auch die telefonate überwachen!!!
AAAARRRRRRRGGGGHHHH!!
Wo bleibt da die Privatsphäre??? :D

Wenn das stimmt, hör ich auf, Skype zu nutzen .... ich tippe mal drauf, das so Leutchen wie das Heise.de-Forum oder Datenschutz-Vereinigungen sich geschlossen von Skype abwenden :lol:

Was will Google eigentlich noch alles kaufen ? :ugly: Bald steht wohl auch auf meinen Schokokeksen google. Ach ja und wie schlimm für ebay "nur" noch 367 Millionen Euro gewinn, das kann natürlich nicht angehen ! Ist ja knapp überm Existenzminimum :daumen2:

Was will Google eigentlich noch alles kaufen ? :ugly: Bald steht wohl auch auf meinen Schokokeksen google. Ach ja und wie schlimm für ebay "nur" noch 367 Millionen Euro gewinn, das kann natürlich nicht angehen ! Ist ja knapp überm Existenzminimum :daumen2:

Vergiss mal nicht wie groß eBay ist, sie müssen ja auch investieren neben den laufenden Kosten (Gehälter, Server, generell Infrastruktur)...

Und generell ist es schon wünschenswert dass ein Unternehmen viel Reingewinn hat, denn nur dann kann es wieder investieren und andere Unternehnem bekommen Geld...in der Realität ist das aber alles viel komplizierter und nennt sich Wirtschaft. Wie es nicht funktioniert sieht man ja zur Zeit.

Moin

Na dann ist die Überwachung ja bald Komplet. Ich nutze Garnichts von Google, da kann ich ja auch gleich jedem meine Daten geben.
Finde es immer wieder Lustig wie die Leute dehnen ihre Daten nur so zu werfen.
Und hinterher wundern sie sich das sie zugespammt werden oder irgendwelche Abos haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier hat keiner die geringste Ahnung was google wie speichert und wofür die es nutzen.

Also erst schlau machen, dann labern.. Denn man bekommt kein Abo, Keine Junk mail´s etc. Hauptsache das Nachplappern was man irgendwo gehört hat.

Und zu den "ich nutze gar nichts von Google" usern kann man sagen,

hör doch ersteinmal auf..

- mit deiner EC Karte zu zahlen,
- mit deiner Kredit Karte zu zahlen,
- mit dem Handy zu telefonieren / Simsen
- Sich überall im Internet zu registrieren
- bei jedem Einkau eine deiner 35 treuepunkte Karten mit vorzulegen...
- dich ewig bei Studivz / goolive / wer-kennt-wen etc einzuloggen und lösch da deine Fotos / Telefonnummer / mailadressen / Anschrift incl. persöhnlichen daten....

Das wäre ein Anfang...;)

Auch... und Internet würde ich auch abmelden...

P.S. damit Sie dich nicht finden musst du noch eine Auskunftssperre im Bürgeramt einrichten... die aber auch nichts bringt wenn du im Telefonbuch stehst oderjemals gestanden hast...

Hoffe das dieser dumme "datenschutz-Hype" irgendwann mal aufhört...

Moin

Na dann ist die Überwachung ja bald Komplet. Ich nutze Garnichts von Google, da kann ich ja auch gleich jedem meine Daten geben.
Finde es immer wieder Lustig wie die Leute dehnen ihre Daten nur so zu werfen.
Und hinterher wundern sie sich das sie zugespammt werden oder irgendwelche Abos haben.

Ich nutzt Google, hab null Spam, ich hab nen 2tes Konto bei web.de ziemlich alt. Das platzt nur so aus den nähten von Spam.

Ich hatte noch kein Abo , wenn ja, sowas ignoriert man. Informier dich mal bei der Verbraucherzentrale!

Google ist meiner Meinung nach zwar ne Datenkralle, aber sie machen nichts schlimmes damit.

Google kann Grippewellen vorraussagen eher als Gesundheitsministerien!! Gabs nen bericht wo das in den USA so der Fall war. Weil sie gespeichert haben wieviele leute nach Medikamenten dagegen suchen.

Also bitte, Datenschutz ja, Google sehr schlimm? Nein.

Moin

Na mich würde es stören wenn mein Anbieter meine Mails ließt und das tut Google nämlich.
das steht sogar bei dehnen in den Bestimmungen drinne.
Die Mails werden nach bestimmten Wörtern maschinell durch sucht. Dieses wird nur für Werbezwecke gemacht.
Mich würde es sehr stören wenn die Post meine Briefe auch machen würde.
Der Nächste Schritt ist da nicht weit bei Google da es nenn Unternehmen aus den USA ist.
Google Mail: Datenschutz

das ist ja dann Deine sache. der vergleich hinkt aber etwas: ein postmann ist nicht in der lage, deine briefe nach einzelnen wörtern zu scannen, er muss den ganzen brief lesen.
und wie du es sagst: google teilt dies vor nutzung mit. ich bin seit jahren gmail-nutzer und bekomme keine nervige werbung. zielgerichtete werbung ist eh angenehmer als wahllose.
man kann leider nicht alles kostenfrei nutzen und anspruch auf werbeverbot haben

Zurück